Avengers: Infinity War - Zwei "Behind the Scenes"-Videos veröffentlicht

0
News Dominik Zwingmann - Autor
Avengers: Doktor Strange und Anhang.
Quelle: Marvel

Zum Verkaufsstart von Avengers: Infinity War in den USA hat das Team von Marvel insgesamt zwei "Behind the Scenes"-Videos zum Film veröffentlicht. Darin sprechen Darsteller wie Robert Downey Jr, Chris Pratt, Chris Hemsworth sowie die beiden Regisseure Anthony und Joe Russo über Thanos und den spektakulären Kampf auf Titan aus dem Superhelden-Spektakel.

Nachdem schon seit einigen Tagen die digitale Version von Avengers: Infinity War (jetzt kaufen 9,99 € ) in den USA erhältlich ist, erscheint das Superhelden-Spektakel dort heute auch auf Blu-ray und DVD. Passend dazu hat Marvel zwei neue "Behind the Scenes"-Videos zum Film veröffentlicht, in denen verschiedene Darsteller und Verantwortliche über besondere Szenen aus Avengers: Infinity War sprechen.

Dabei geht es unter anderem um Thanos, der im Film von Schauspieler Josh Brolin gespielt wird. Im Video sprechen nicht nur Iron-Man-Darsteller Robert Downey Jr., sondern auch die Regisseure Anthony und Joe Russo über die unglaubliche Stärke von Thanos mit dem Infinity Gauntlet. Auch einige Szenen aus dem Film sind zu sehen.

01:36
Avengers: Infinity War - Cast & Crew sprechen über Thanos

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Probleme mit Kang der Eroberer endlich gelöst? So soll es bei Marvel weitergehen

Probleme mit Kang der Eroberer endlich gelöst? So soll es bei Marvel weitergehen

5
Hat Marvel die Probleme mit Kang der Eroberer lösen können? So soll es offenbar schon bald mit dem MCU weitergehen!
Robert Downey Jr. in Avengers: Endgame.

Avengers: Fans von Robert Downey Jr. dürften vor Freude ausflippen

6
Es brodelt im Marvel Cinematic Universe - und es bahnt sich eine Sensation an.
Die Gründungsmitglieder der Avengers.

Marvel: "Leak"? Das soll in den neuen Avengers-Filmen passieren

2
Die neuen Avengers-Filme könnten mit überraschenden Comebacks und einer epischen Auseinandersetzung Millionen Fans in die Kinosäle locken.

Darüber hinaus erhalten Fans weitere Einblicke hinter die Kulissen des spektakulären Kampfes auf dem Planeten Titan. Im Video gibt es dabei einige Szenen von den Dreharbeiten am Set zu sehen. Unter anderem spricht auch Star-Lord und Guardians of the Galaxy-Mitglied Chris Pratt über seine Eindrücke. In Deutschland erscheint Avengers: Infinity War übrigens am 06. September 2018 im Handel.

01:26
Avengers: Infinity War - Video blickt hinter die Kulissen

Bildergalerie

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk