Black Adam gefloppt: Zeit von "The Rock" bei DC offenbar schon wieder vorbei

3
News Dina Manevich - Autorin
Black Adam gefloppt: Zeit von "The Rock" bei DC offenbar schon wieder vorbei
Quelle: Warner Brothers 

So schnell wie Henry Cavill als Superman abgesägt wurde, so schnell können auch andere Schauspieler und Schauspielerinnen in den DC Studios ausgetauscht werden.Dwayne "The Rock" Johnson hat sich mit aller Kraft für seine Rolle als Black Adam eingesetzt. Doch es scheint, dass seine Zeit bei DC schon wieder vorbei ist.

Die Nachricht, dass Henry Cavills Zeit als Superman beendet ist, wurde von DC-Fans nicht gerade positiv aufgenommen. Zumal er nur wenige Wochen zuvor seine Rückkehr ins DC-Universum von Warner Bros. Discovery ankündigte. Das DCEU, wie wir es kennen, wird allem Anschein nach schon bald nicht mehr sein. Dafür werden neuen Berichten zufolge die Co-CEOs James Gunn und Peter Safran sorgen, die die Schirmherrschaft über das DC-Film-Studio übernommen haben. Neben Cavill wird laut den Zukunftsplänen der CEOs auch Dwayne "The Rock" Johnson und einige andere DC-Schauspieler abgesägt werden. Ein kompletter Reboot soll bevorstehen.

Das Aus für Dwayne "The Rock" Johnson?

Bisher wurde nur Cavill offiziell aus der Justice League entlassen, doch es scheint nicht allzu weit hergeholt, dass mit den Ankündigungen, die Gunn und Safran Anfang nächsten Jahres für uns bereithalten, weitere Schauspieler und Schauspielerinnen gehen müssen oder ausgetauscht werden. Ganz oben auf der Liste steht dabei Dwayne "The Rock" Johnson.

Sein Film Black Adam (jetzt kaufen 9,99 € ) konnte die Fans zwar unterhalten, nahm aber dennoch nicht die erwarteten Summen ein und gilt derzeit als Flop. Dementsprechend wäre es keine Überraschung, wenn der Hauptdarsteller gehen muss. Die Informationen darüber kommen vom Leaker MyTimeToShineHello auf Twitter. Der User ist bekannt dafür, einige Veränderungen in diversen Comic-Verfilmungen vorherzusagen und die Nachricht über Johnsons Abgang ist noch lang nicht alles, was er zu bieten hat.

Plant Gunn ein Reboot der Justice League?

Laut dem Leaker planen Gunn und Safran, die komplette Justice League zu rebooten. Nach dem Rausschmiss von Henry Cavill, dessen Superman von einer jüngeren Version ersetzt werden soll, ist das auch recht offensichtlich. Wer hofft, dass Gal Gadot weiterhin Wonder Woman im neuen DCU spielen wird, muss laut MyTimeToShineHello enttäuscht werden.

Nachdem ihr dritter Film unter der Regie von Petty Jenkins abgesagt wurde, wird auch sie nicht mehr in die strahlende Trinity der DC-Comics zurückkehren. Dementsprechend wird Gal Gadot das letzte Mal mit Cameo-Auftritten in The Flash und im nächsten Shazam-Film zu sehen sein (wenn ihr Auftritt in The Flash nicht schon gestrichen wurde, wie einige Quellen behaupten).

Apropos, Shazam: Zachary Levi wird laut MyTimeToShineHello in Shazam 2 auch das letzte Mal zu sehen sein. Und Ezra Miller hat nach seinen vergangenen Verschuldungen aller Wahrscheinlichkeit nach ebenso als Flash ausgedient. Außerdem werden wir Ben Affleck auch nicht mehr als Batman wiedersehen, dieser wird es sich in einem kommenden DC-Film im Regiestuhl gemütlich machen. Laut den Gerüchten des Leakers bleibt nur noch Jason Momoa übrig, welcher den Trident von Aquaman an den Nagel hängen wird und eine neue Rolle im DCU bekommt. Momentan wird davon ausgegangen, dass er zukünftig Lobo spielen soll.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Eine Tüte Popcorn, randvoll gefüllt.

"Avenger" stürzt im Kino ab: Neuer Film des Marvel-Stars geht kräftig baden, riesiger Flop im Anmarsch?

0
Der neueste Film eines beliebten Marvel-Stars scheint ein heftiger Flop zu werden. Die ersten Wertungen sind da.
Netflix: Neue Serien und Filme starten - dieses Programm erwartet euch diese Woche

Netflix: Neue Serien und Filme starten - dieses Programm erwartet euch diese Woche

0
Netflix stellt das Programm für die aktuelle Mai-Woche vor. Welche Serien und Filme in den nächsten Tagen anlaufen, erfahrt ihr hier.
Der größte Disney-Hit seit verdammt langer Zeit: Endlich wissen wir, warum es tatsächlich weitergeht

Der größte Disney-Hit seit verdammt langer Zeit: Endlich wissen wir, warum es tatsächlich weitergeht

0
Eine der größten Disney-Hits der vergangenen Jahr geht demnächst weiter. Doch wie kam es überhaupt dazu?

Gunn will seinen Suicide Squad behalten

Kontrovers wird es mit den letzten Annahmen des Leakers: Gunn will die Schauspieler, die aus seinem Suicide Squad und der Peacemaker-Serie übrig sind, im neuen DCU behalten. Das schließt auch Viola Davis mit ein, die bisher Amanda Waller dargestellt hat. The Suicide Squad galt übrigens wie Black Adam als Flop, denn obwohl er bei den Fans beliebt war, konnte er den gewünschten Erfolg durch eine doppelte Veröffentlichung in den Kinos und auf HBO Max nicht erreichen.

Quelle: ComicBookMovie

    • Kommentare (3)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von StarFox86 Hobby-Spieler/in
        Schlimmer geht immer. Fantastic Four 1 & 2 & dann der Reboot, der völlig in die Hose ging, das man FF so viele Jahre im Keller hielt um Gras drüber wachsen zu lassen.
      • Von StarFox86 Hobby-Spieler/in
        Schlimmer geht immer. Fantastic Four 1 & 2 & dann der Reboot, der völlig in die Hose ging, das man FF so viele Jahre im Keller hielt um Gras drüber wachsen zu lassen.
      • Von Gast1705533002
        Ich find es auch unfassbar schade, aber wenn ich mal nur kurz drüber nachdenke, ist das doch auch völlig nachvollziehbar. Das bisherige "DCEU" ist doch alles kohärent und bestenfalls ein über zehn Jahre hinweg darbender Kadaver. Ein Reboot ist da IMHO das Beste, das sie machen können. Ich lass mich überraschen und geh da unvoreingenommen ran.
      • Von StarFox86 Hobby-Spieler/in
        Abwarten wie lange sich James Gunn & das DCU noch halten.
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2024 PCGH Magazin 06/2024 PC Games MMore 06/2024 play5 06/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 06/2024
    PC Games 06/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk