"Absoluter Müll! - Ryan Reynolds lästert über ersten Deadpool

0
News Tobias Tengler-Boehm - Redakteur
"Absoluter Müll! - Ryan Reynolds lästert über ersten Deadpool
Quelle: Fox

Ryan Reynolds schimpft über den ersten Deadpool und schiebt noch eine Liebeserklärung an Hugh Jackman nach.

Über ein Jahr vor dem geplanten dritten Kino-Abenteuer von Deadpool sorgen die beiden Hauptdarsteller Ryan Reynolds und Hugh Jackman geschickt dafür, dass der Film Gesprächsthema bleibt. Auf Social Media überbieten sich die Beiden mit nicht ganz ernstgemeinten Frotzeleien und spielen damit auf den großen Showdown zwischen Deadpool und Wolverine auf der großen Kinoleinwand an. Doch es wird nicht das erste Mal sein, dass die zwei Hollywoodstars als Superhelden aufeinander treffen.

Ryan Reynolds lästert über den ersten Deadpool

In einem Interview spricht Ryan Reynolds über den ersten Solo-Auftritt des Marvel-Helden und Mitglied der X-Men, Wolverine. In diesem Blockbuster feierte der kanadische Schauspieler sein Debüt als Deadpool. Allerdings weicht die Version in X-Men Origins: Wolverine aus dem Jahr 2009 erheblich von den späteren Auftritten in den Deadpool-Filmen ab.

Ryan Reynolds ist dort ohne das typische Kostüm zu sehen und ist im Gegensatz zum späteren Deadpool stumm, da er keinen Mund hat. Das klingt komisch, ist aber so. Allzu positiv hat Ryan Reynolds seine Rolle offenbar nicht in Erinnerung. Den ganzen Film bezeichnet er als "absoluten Müll".

Die erste Version von Deadpool in X-Men Origins: Wolverine. Quelle: 20th Century Fox "Absoluter Müll! - Ryan Reynolds lästert über ersten Deadpool (2)

Deadpool 3: Ryan Reynolds mit Liebeserklärung an Hugh Jackman

Im weiteren Verlauf spricht er über seinen kommenden Partner in Deadpool 3, der am 06. November 2024 in den deutschen Kinos starten soll. X-Men Origins: Wolverine verschaffte Ryan Reynolds das erste Mal die Gelegenheit, mit einem Hollywoodstar des Kalibers eines Hugh Jackman zusammenzuarbeiten. Die lobenden Worte lesen sich wie eine Liebeserklärung an den australischen Superstar.

"Was mir an ihm auffiel, war, dass er so nett war. Er war einer der ersten Menschen, die ich auf dieser Ebene beobachtete, die den Caterer genauso behandelten wie den Regisseur oder den Produzenten oder den Leiter des Studios. Er hat einfach alle gleich behandelt." Ryan Reynolds fährt fort: "Ich denke, Hugh Jackman ist wahrscheinlich dafür verantwortlich, dass in der seltsamen und wunderbaren Welt des Showbusiness viele tolle Menschen sehr gerne arbeiten."


Auch lesenswert: Amazon senkt Preise für PS5, LG- & Samsung-Fernseher, iPad Pro M2, Logitech Gaming-Maus uvm.


Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Das Logo von Disney mit dem charakteristischen Schloss.

Disneys beste Realverfilmung? So genial sieht der nächste Milliardenerfolg aus

0
Das könnte die bisher beste Realverfilmung von Disney werden. Die ersten Bilder sehen jedenfalls genial aus.

Kult-Filmreihe der 70er geht weiter: Exklusive Bilder aus Planet der Affen 4 - neuer Trailer nur hier!

0
Kurz vor dem Kinostart von Planet der Affen: New Kingdom haben wir hier den neuesten Trailer zum Sci-Fi-Film für euch!
Disney+: Programm im Mai 2024 - diese Serien & Filme erwarten euch

Disney+: Programm im Mai 2024 - diese Serien & Filme erwarten euch

0
Disney+ stellt das Programm für Mai 2024 vor - und nennt alle Neustarts im Serien- und Filmbereich für den neuen Monat.

Spätestens in Deadpool 3 dürfte es dann aber vorbei sein mit der Harmonie zwischen den Beiden. Obwohl sowohl Deadpool als auch Wolverine für das Gute kämpfen, dürften ordentlich die Fetzen fliegen, wenn die Beiden erneut im Kino aufeinandertreffen. Dieser Showdown dürfte eines der großen Highlights des Kinojahres 2024 werden.

Quelle: The Direct

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk