Der König der Löwen: Weitere Stimmen der Tiere im neuen Trailer zu hören

0
News Dominik Zwingmann - Autor
Simba als "reale" Version.
Quelle: Disney

Das Team von Disney hat heute einen weiteren Trailer zur kommenden CGI-Verfilmung von Der König der Löwen veröffentlicht. Darin bekommen Fans nun auch weitere Tiere zu hören. Unter anderem handelt es sich dabei um die deutschen Stimmen von Simba, Nala, Pumba und Timon. Wie schon im Teaser ist auch Mufasa wieder im neuen Trailer zu hören.

Drei Monate vor dem Kinostart von Der König der Löwen haben die Verantwortlichen von Disney nun auch den ersten vollen Trailer zur CGI-Verfilmung veröffentlicht. Erstmals bekommen Fans nun auch mehrere Tiere aus dem Cast des Disney-Klassikers zu hören. Dazu gehören die deutschen Stimmen von Simba, Nala, Pumba und Timon. Auch Mufasa ist erneut im Trailer, dessen Stimme wir aber bereits im damaligen Teaser gehört haben.

Den neuen Trailer zu Der König der Löwen haben wir unterhalb der Meldung für euch eingebunden. Im US-Original konnte Disney zahlreiche prominente Namen für die CGI-Verfilmung gewinnen. Während Mufasa erneut von James Earl Jones gesprochen wird, sind auch Donald Glover als Simba, Beyonce als Nala, Seth Rogen als Pumba und Billy Eichner als Timon an Bord. Der König der Löwen startet am 18. Juli 2019 in den deutschen Kinos. Fast 25 Jahre nach dem Original aus dem Jahr 1994.

01:41
Der König der Löwen: Neuer Trailer mit weiteren sprechenden Tieren veröffentlicht

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Neuer König der Löwen-Film: Leak - so fürchterlich sieht dieser Fanliebling aus

1
Erstes Videomaterial aus dem neuen König der Löwen lässt manche Fans bereits jetzt mit Kopfschütteln und Enttäuschung zurück.
Simba als "reale" Version.

Disney: Änderung bei Realverfilmung eines der wichtigsten Klassiker - wie reagieren Fans?

5
Milliarden-Erfolg oder Mega-Flop? Einer der größten Disney-Helden kehrt zurück, doch anders als gewohnt.
Simba als "reale" Version.

Disney: Das ist der nächste große Weihnachtsfilm - größter Held Disneys dabei

0
Der Kinostart der Fortsetzung eines der größten Disney-Hits aller Zeiten steht fest.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk