Das will keiner hören: Schlechte Neuigkeiten für Fast & Furious-Fans

2
News Simon Hoffmann - Autor
Das will keiner hören: Schlechte Neuigkeiten für Fast & Furious-Fans
Quelle: Universal Pictures

Fast & Furious am Ende? Film-Star Vin Diesel meldet sich zu Wort und verrät, was kein Fan hören will.

Im vergangenen Mai konnte Fast & Furious eine Rückkehr auf der großen Leinwand feiern. Zum zehnten Mal hatten Vin Diesel und Co. sich ins Kino katapultiert, wobei man schon auf den elften Streifen hinarbeitete. Nun hat sich Vin Diesel allerdings auf Instagram zu Wort gemeldet und etwas angekündigt, das der Fanbase nicht unbedingt schmecken dürfte.

Erstmals war Fast & Furious in den frühen 2000ern im Kino zu sehen. Mit der Zeit entwickelte sich die Reihe von Streifen über illegale Straßenrennen und Pimp my Ride-esque Boliden zu waschechten Actionfilmen mit Top-Stars aus Hollywood. Doch es sieht so aus, als sei die Zeit des furiosen Popcorn-Kinos demnächst vorbei.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Amandla Stenberg in Star Wars: The Acolyte.

Oje, Disney hat aus Versehen den Bösewicht der neuen Star Wars-Serie verraten

0
Der neue Bösewicht von Star Wars wurde versehentlich enthüllt, wie kann solch ein Fehler nur passieren?
Vergesst Mario oder Sonic im Kino: Deshalb wird der Zelda-Film genial

Vergesst Mario oder Sonic im Kino: Deshalb wird der Zelda-Film genial

0
The Legend of Zelda: Auf den Spuren des Super-Mario-Erfolgs? Miyamotos Vision und Sonys Expertise sollen den Film zum Kinohit machen.

Lieber die Gosche halten? Mad-Max-Star hüllt sich in Schweigen - der Grund ist überraschend

3
Furiosa hält lieber die Backen, zumindest weitestgehend. Der Grund für dieses Stilmittel überrascht, leuchtet aber auch ein.

Das Ende von Fast & Furious? Schlechte Neuigkeiten

"[Wir] haben gerade unser Fast-Meeting zum Ende der Woche mit den Autoren und dem gesamten Team abgehalten ... es wäre eine Untertreibung, zu behaupten, dass die Vorfreude auf das Finale unfassbar mächtig ist", so die Einleitung des Instagram-Posts von Vin Diesel. In diesem gibt der 56-Jährige quasi das Ende der Reihe bekannt.

Deadline betont dabei, dass der Schauspieler sich Stück für Stück wieder in die Öffentlichkeit wagt. Im Dezember hatte es schließlich von einer ehemaligen Assistentin eine Klage bezüglich sexuellem Missbrauch. Zu den Vorwürfen, welche Diesel laut Deadline abstreitet, hat sich der Schauspieler in seinem Instagram-Post nicht geäußert. Einen ausführlichen Bericht von Vanity Fair zu den konkreten Vorwürfen findet ihr hier.

Unter diesen Vorzeichen bleibt offen, wie das groß angepriesene Finale der Reihe aussehen wird. Ein Starttermin ist derzeit nicht bekannt. Spinoff-Projekte wie Hobbs & Shaw, dies betont ScreenRant, werden fernab davon weiterhin ihren Weg auf die große Leinwand finden.

Weitere aktuelle Neuigkeiten aus Hollywood

Dieser Tage fällt Marvel einmal mehr durch einen Flop im Kino auf. Gleichzeitig steht der Startschuss für die Dreharbeiten von Superman: Legacy auf dem Programm. Des Weiteren sollen Tom Cruise und Warner Bros. derzeit gemeinsam an einem Geheimprojekt arbeiten, welches wir ebenso schon aufgegriffen haben.

Quellen: Deadline, Vanity Fair, Instagram (Vin Diesel), ScreenRant

    • Kommentare (2)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von arrgh Spiele-Enthusiast/in
        Die Fans sind sauer
      • Von arrgh Spiele-Enthusiast/in
        Die Fans sind sauer
      • Von MarcHammel Spiele-Kenner/in
        Ich hab den 10. Teil gesehen. Und bis heute nicht gecheckt, was da eigentlich abging, weil gefühlt alle fünf Minuten Ortschaft und Szene wechselte. Das einzige, was mir an dem Film gefallen hat, war Jason Mamoas Darstellung. Man merkte, der Kerl hatte Spaß an seiner Rolle.

        Von Teil 11 erwarte ich mir somit also nichts.
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2024 PCGH Magazin 06/2024 PC Games MMore 06/2024 play5 06/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 06/2024
    PC Games 06/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk