Marvel will Fast & Furious: Wenn das wirklich stimmt, müssen sich Superhelden-Fans auf große Veränderungen einstellen

3
News Simon Hoffmann - Autor
Marvel will Fast & Furious: Wenn das wirklich stimmt, müssen sich Superhelden-Fans auf große Veränderungen einstellen
Quelle: Universal Pictures

Anscheinend hat sich Disney für einen kommenden MCU-Streifen von der Fast & Furious-Reihe inspirieren lassen.

Eigentlich tritt Fast & Furious in letzter Zeit nicht gerade durch positive Schlagzeilen in Erscheinung. Hinter den Kulissen wäre Vin Diesel zu nennen, seines Zeichens Gesicht der Hollywood-Marke, dem sexueller Missbrauch vorgeworfen wird. Auf der Leinwand hingegen steht wohl das Ende der Reihe vor der Tür.

Inwiefern man sich über eine Geschichte freut, welche Marvel und Fast & Furious zusammenbringt, liegt vermutlich im Auge des Betrachters. Doch was genau hat es mit den Meldungen zur Actionfilm-Reihe und dem Comicbuch-Brand auf sich? Genau diese Frage beantworten wir euch in diesem Artikel.

Wann kommt der nächste Marvel-Film?

Am 13. Februar 2025 erwartet uns der nächste Streifen aus dem sagenumwobenen Marvel Cinematic Universe. Die Idee eines gemeinsamen Universums für verschiedenste Comic-Filme war in den letzten Jahren so erfolgreich, dass sogar DC sich daran versucht, solch ein Konzept zu adaptieren. Im Fall von Marvel steht Captain America: Brave New World vor der Tür.

Zuletzt hatte man sich allerdings schwergetan, das Publikum im Kino zu begeistern. Weder Madame Web, noch The Marvels oder Ant-Man 3 waren große Kassenschlager. Auf eine andere Marke hingegen ist eigentlich immer verlass. Eben dieses Urgestein der Comic-Geschichte soll für sein Kino-Comeback einen neuen Regisseur erhalten.

Wann kommt Spider-Man 4?

Dass man seitens Disney einen neuen Spider-Man-Film plant, ist wenig überraschend. Wann genau und in welcher Form der Streifen erscheinen soll, wissen wir noch nicht. Zumindest den Regisseur könnten wir dank des Insiders Jeff Sneider jedoch kennen. Der nächste Director konnte unter anderem in der Fast & Furious-Reihe einige Erfahrung sammeln.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Kult-Klassiker aus den 90ern geht weiter: Mit der Fortsetzung dieses Oscar-Hits hat niemand gerechnet

0
Dieses Sequel zu einem Hollywood-Klassiker aus den 90er-Jahren hat niemand kommen sehen. Der Regisseur gab die freudige Meldung bekannt.
Scarlett Johansson in Black Widow.

MCU-Sensation: Einer der besten Avengers kehrt tatsächlich zurück

0
Werden wir Scarlett Johansson, Robert Downey Jr. und Chris Evans endlich wieder im Marvel Cinematic Universe sehen?
Millie Bobby Brown in Damsel auf Netflix.

Keine 5. Staffel Stranger Things für mich: Netflix will mich rabiat kündigen, da ich die neuen Preise ablehne - anstehende Preiserhöhung sorgt für Ärger

2
Huch, wer die neuen Preise ablehnt, dem gegenüber schlägt Netflix ganz ungewohnte Töne an.

Es handelt sich, so zumindest die Berichte, um Justin Lin. Der 52-Jährige saß für Tokyo Drift, Teil 4, Teil 5, Teil 6, Teil 9 und zeitweise Teil 10 im Regiestuhl. Lin würde damit den bisherigen Regisseur Jon Watts ablösen. Watts war, wie VG247 betont, für die ersten drei Spider-Man-Streifen im MCU der Director. Eine Rückkehr für Teil 4 scheint derzeit kein Thema zu sein.

Quellen: VG247, IMDb (Justin Lin)

    • Kommentare (3)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von _Shader_ NPC
        ganz meine meinung, danke!
      • Von _Shader_ NPC
        ganz meine meinung, danke!
      • Von Burntime2000 Anwärter/in
        Das ist einfach nur click bait und purer Betrug am Leser. Bin gespannt wie lange es pcgames noch gibt. Das Niveau hier ist nur mehr unterirdisch
      • Von Tsukasa Spiele-Novize/Novizin
        spiderman und madam web sind SONY filme keine disney filme !
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk