Endlich bestätigt: Das ist das Schicksal dieser Marvel-Filmfigur...

0
News Dominik Zwingmann - Autor
Endlich bestätigt: Das ist das Schicksal dieser Marvel-Filmfigur...
Quelle: Marvel Studios

Dank neuer Informationen eines Marvel-Regisseurs wissen wir nun, wie es in Zukunft mit diesem Schurken im MCU weitergehen wird!

Vor knapp drei Wochen ist Guardians of the Galaxy 3 in den Kinos gestartet. Aktuell hat der Film rund 660 Millionen US-Dollar in die Kassen von Marvel gespült. Nach dem eher schwachen Ergebnis von Ant-Man and the Wasp Quantumania können die Produzenten des Marvel Cinematic Universe also wieder etwas durchatmen. Mit dem Ende der Trilogie ist nun auch die Arbeit von Regisseur James Gunn im MCU getan. Er kümmert sich künftig um das DCU, das 2025 mit Superman Legacy beginnen wird.

Schicksal dieser Marvel-Figur ist enthüllt worden

In den letzten Tagen hat James Gunn ein paar Fragen zu Guardians of the Galaxy Volume 3 via Twitter beantwortet. Dabei ging es unter anderem um einen Marvel-Charakter, der eine zentrale Rolle im Film hatte. An dieser Stelle warnen wir euch deshalb auch vor massiven Spoilern zum Trilogie-Finale! Konkret geht es nämlich um High Evolutionary. Der Schurke wird am Ende von Rocket und den Guardians überwältigt - geben ihm allerdings nicht den letzten Gnadenstoß. Vielmehr bestätigte der Regisseur jetzt, dass High Evolutionary sogar gerettet wurde.

Auf Twitter schreibt James Gunn: "Es ist der Höhepunkt von Rockets Reise. Seine Veränderung ist, dass er ihn nicht getötet hat. Er ist vom am wenigsten einfühlsamen zum empathischsten Guardian geworden. Es wäre albern, dass er ihn nicht töten will - ihn aber dann auf dem explodieren Schiff zurücklässt." Der Schurke wurde also gemeinsam mit den anderen Bewohnern des Raumschiffs bei der Rettungsaktion nach Knowhere gebracht. Es soll auch eine gelöschte Szene geben, die in den Extras des Films bald zu finden sein wird.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Die Helden des MCU.

Nur noch Flops? Nicht ganz - dieser Marvel-Film ist ein Riesen-Erfolg!

2
Das Marvel-Jahr entpuppte sich als eine Aneinanderreihung katastrophaler Flops - bis auf eine Ausnahme.
Marvel-Star Zoe Saldaña hätte gerne ein Guardians-Spin-off mit Gamora und Nebula gemacht.

Schade drum: MCU-Star hätte gerne ein Guardians-Spin-off gemacht

1
Wäre es nach dem Wunsch eine bestimmten MCU-Stars gegangen, hätten die Fans ein interessantes Spin-off zu sehen bekommen.
Szene aus Ich bin Groot.

Süßholz: Diese bezaubernde Marvel-Serie könnte viel größer werden als ursprünglich geplant

0
Die mit Abstand süßeste, aber auch kürzeste Marvel-Serie könnte eine viel größere Fortsetzung bekommen.

Wie geht es weiter?

Auf Knowhere ist der High Evolutionary nun im Gefängnis eingesperrt. Eine Rückkehr von Darsteller Chukwudi Iwuji ist demnach also nicht ausgeschlossen. Wie es künftig mit den "neuen" Guardians of the Galaxy rund um Rocket weitergehen wird, ist aber noch nicht klar. Laut der zweiten Post-Credit-Szene wird Star-Lord (Chris Pratt) aber definitiv nochmal im MCU auftauchen. In einem Monat startet mit Secret Invasion übrigens das nächste Marvel-Kapitel bei Disney Plus.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2024 PCGH Magazin 06/2024 PC Games MMore 06/2024 play5 06/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 06/2024
    PC Games 06/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk