James Bond: Darum wird es keinen jungen 007-Darsteller für die Rolle geben!

9
News Dominik Zwingmann - Autor
James Bond: Darum wird es keinen jungen 007-Darsteller für die Rolle geben!
Quelle: © 2021 DANJAQ, LLC AND MGM. ALL RIGHTS RESERVED.

Die Produzenten von James Bond suchen derzeit nach einem Nachfolger für Daniel Craig. Auch Fans wollen endlich wissen, wer bald die Rolle von 007 übernehmen wird. Die Auswahl kann nun zumindest etwas eingegrenzt werden. Ein jüngerer Schauspieler wird es nämlich definitiv nicht.

Happy Birthday James Bond! Genau heute vor 60 Jahren fand die erste Vorstellung von "007 jagt Dr. No" in London statt. Bis heute haben sechs unterschiedliche Darsteller den Agenten in 25 Filmen verkörpert. Erst 2021 wurde mit "Keine Zeit zu sterben" der aktuelle Teil der Reihe im Kino veröffentlicht. Gleichzeitig war es auch der Abschied von Daniel Craig, der in Zukunft nicht mehr als James Bond im Einsatz sein wird. Bei den Produzenten läuft deshalb nun schon die Suche nach einem Nachfolger.

James Bond darf nicht zu jung sein

In einem Interview hat Michael G. Wilson von MGM nun verraten, dass die Macher definitiv keinen jungen Schauspieler für die Rolle von James Bond haben wollen: "Wir haben uns jüngere Leute in der Vergangenheit angeschaut. Der Versuch, das zu visualisieren, hat allerdings nicht funktioniert. Denkt dran, Bond ist schon ein Veteran. Er hat etwas Erfahrung. Er war wahrscheinlich in der SAS oder so was. Er ist kein Kind, das gerade aus der Highschool kommt und einfach loslegt."

Mehrere Favoriten für die Rolle

In den letzten Monaten sind mehrere Namen aufgetaucht, die potenziell als Nachfolger im Gespräch sind. Henry Cavill, Tom Hardy, Idris Elba und Regé-Jean Page sollen auf der Liste der Kandidaten stehen. Den Produzenten ist es wichtig, dass der nächste 007 für mindestens zehn Jahre die Rolle übernehmen wird. Eilig haben es die Verantwortlichen von MGM und Amazon mit der Entscheidung aber nicht. Erst 2025 wird der nächste James Bond ins Kino kommen.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Rick und Michonne in The Walking Dead: The Ones Who Lives.

Ernsthaft? The Walking Dead hat ein "riesiges Problem", davon können andere Serien nur träumen

1
Wenn der Begriff „Luxusproblem“ nicht schon existieren würde, müssten ihn Fans von The Walking Dead spätestens jetzt erfinden.
Dolph Lundgren und Sylvester Stallone in Rocky 4.

Neuer "Rocky"-Film: Wer spielt Sylvester Stallone?

0
Rocky-Fans dürfen sich schon bald sozusagen auf einen neuen Film der legendäre Reihe freuen! Doch wer wird Sylvester Stallone spielen?
Star Wars: Trailer geleakt, jetzt ein erstes Bild - so sehen die Hauptdarsteller der neuen Serie aus

Star Wars: Trailer geleakt, jetzt ein erstes Bild - so sehen die Hauptdarsteller der neuen Serie aus

0
Die nächste Realserie aus dem Star Wars-Universum wirft ihre düsteren Schatten voraus.

Fast alle James-Bond-Filme bei Prime Video

Passend zum Geburtstag der Reihe hat Amazon heute (fast) alle James-Bond-Filme bei Prime Video zur Verfügung gestellt, die Abonnenten ohne weitere Kosten ansehen können. Lediglich der aktuelle Teil "Keine Zeit zu sterben" ist nicht dabei. Neben den 24 Filmen sind zudem eine Dokumentation und ein Konzert geplant.

Quelle: Deadline

    • Kommentare (9)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von Gast1692738601
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        Puhh, Glück gehabt. Und ich hatte schon im Verdacht es kommt einen Art "Bond - The Rising" oder sowas.
      • Von Basileukum Hobby-Spieler/in
        Naja, die alten Bond sind ja auch weiterhin sehbar. Das ist wie mit den Spieleserien, welche abgewirtschaftet werden, man muß nicht dabei sein. Wobei auch sicher Daniel Craig bei einem guten Bondfilm mitgemacht hat.

        Die bestem und "klassischen" sind halt mit Connery oder Moore, wobei ich auch Brosnan ziemlich gut fand, "Golden Eye" wird hier z.B. normalerweise unterschätzt. Richtig lustig war auch Lazenby in der Alpenwichtbösenfestung.

        Ist halt bei einigen Bereichen der "Entertainmentindustrie", die Qualität der Unterhaltung (oder eben Untenhaltung) für die Massen wird nicht mehr so gut sicher gestellt. Videospiele, Fernseh.- bzw. Streamingfilme(serien) oder halt Kinofilme. Zeitungen oder Magazine, überall das gleiche Leid.

        Wir sind halt ne Generation, welche die Leute beneiden können, die in den 60er, 70er, 80er und 90er das Leben in vollen Zügen genoßen haben. Naja, ist halt in vielen Lebensbereichen so, merken ja jetzt auch die seichteren Geister, daß da n fetter Shizetsunami den Berg hochrollen kommt und auch die könnten meinen: "He, das ist keine Schokolade." :D
      • Von sauerlandboy79 Spiele-Guru
        Zitat von ExigeS2RGB
        ich finde cavill ist von der Statur zu breit. Da können sie genau so gut The rock casten..
        Na komm, Daniel Craig hat sich für Casino Royale - mit 37 - auch zu ner Kante von Statur trainiert. Da tut sich nicht viel zwischen beiden.
      • Von pineappletastic Gelegenheitsspieler/in
        Idris Elba, Tom Hardy und Henry Cavill wären ja meine Favoriten. Aber Elba ist ja schon 50 Jahre und ich glaube, dann laufen die Foren heiß, wenn auch noch Bond schwarz wird. Hardy könnte mit seinen 45 Jahren auch wieder zu alt sein. Also darf Cavill im MI-Style seine Fäuste nachladen und ein paar Respektschellen verteilen.
      • Von Chemenu Nerd
        Zitat von 80sGamer
        Tom Hiddleston!
        Den könnte ich mir tatsächlich als Bond vorstellen.
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2024 PCGH Magazin 06/2024 PC Games MMore 06/2024 play5 06/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 06/2024
    PC Games 06/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk