Gehasst und geliebt: Adam Sandler - jetzt soll eine seiner Kult-Komödien weitergehen, dank Netflix

0
News Maria Lengemann - Autorin
Gehasst und geliebt: Adam Sandler - jetzt soll eine seiner Kult-Komödien weitergehen, dank Netflix
Quelle: Universal Pictures

Wer sich zu den älteren Semestern zählt und auf Sportkomödien steht, der wird sich über diese grandiose Nachricht definitiv freuen. Es wird eine Fortsetzung einer Kult-Komödie mit Adam Sandler geben.

Wir schreiben das Jahr 1996. Erzählt wird die Geschichte von einem Eishockeyspieler, der sich kurzerhand für Golf begeistert und an einem Turnier teilnimmt. Dass das ziemlich nach hinten losgehen kann, verrät schon dieser Plot. Noch cooler wird es allerdings mit der Information, dass der bekannte Komödien-Darsteller Adam Sandler die Hauptrolle gespielt hat. Wer diesem Schauspieler schon immer einiges abgewinnen konnte, wird sich jetzt freuen können. Die damalige Sportkomödie aus dem Jahr 1996 bekommt tatsächlich eine Fortsetzung.

Adam Sandler und Christopher McDonald werkeln schon am Nachfolger

In Happy Gilmore spielt Adam Sandler den Möchtegern-Hockeyspieler (den happy Gilmore), der sein Talent für Golf entdeckt und damit Geld verdienen möchte. Der Schauspieler Christopher McDonalds wiederum war in diesem Film ebenfalls mit von der Partie und spielte den ziemlich arroganten Star-Golf-Profi Shooter McGavin.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Kult-Klassiker aus den 90ern geht weiter: Mit der Fortsetzung dieses Oscar-Hits hat niemand gerechnet

0
Dieses Sequel zu einem Hollywood-Klassiker aus den 90er-Jahren hat niemand kommen sehen. Der Regisseur gab die freudige Meldung bekannt.
Scarlett Johansson in Black Widow.

MCU-Sensation: Einer der besten Avengers kehrt tatsächlich zurück

0
Werden wir Scarlett Johansson, Robert Downey Jr. und Chris Evans endlich wieder im Marvel Cinematic Universe sehen?
Millie Bobby Brown in Damsel auf Netflix.

Keine 5. Staffel Stranger Things für mich: Netflix will mich rabiat kündigen, da ich die neuen Preise ablehne - anstehende Preiserhöhung sorgt für Ärger

2
Huch, wer die neuen Preise ablehnt, dem gegenüber schlägt Netflix ganz ungewohnte Töne an.

Offenbar werkeln jetzt genau diese zwei Schauspieler an einer Fortsetzung des Films. McDonald hat in einem Interview mit der "The Ken Carman Show" verraten, dass er von Adam Sandler schon eine erste Drehbuchfassung erhalten hat. Sandler sei überzeugt davon gewesen, dass McDonald es lieben wird. Dieser fragte "Was" und Sandler zeigte ihm daraufhin die erste Drehbuchversion von Happy Gilmore 2.

Kommt Happy Gilmore 2 zu Netflix?

Grundlegend sind es nur die ersten Hinweise darauf, dass Adam Sandler offenbar zusammen mit Christopher McDonald über eine Fortsetzung von Happy Gilmore nachdenkt. Ob dieser Film aber auch Realität wird, steht in den Sternen. Es ist aber nicht unwahrscheinlich, dass es sich um eine Netflix-Produktion handeln könnte, weil Adam Sandler schon einige Jahre fast ausschließlich mit Netflix arbeitet.

Obwohl McDonald schon direkt eine Kritik an einem Satz hatte, den er streichen lassen würde, so ist er auch der Ansicht, dass eine Fortsetzung dieser Kult-Komödie großartig wäre. Die Fans würden es sich wünschen. Wir sind gespannt, ob wir uns wirklich irgendwann über eine "Senior Golf Tour" freuen dürfen und wie diese gestaltet sein wird. Fest steht, dass offenbar gerade die Zeit für Fortsetzungen ist, wie zum Beispiel auch Beetlejuice 2 von Tim Burton beweist.

Quelle: The Ken Carman Show

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk