Mega-Star dank Tribute von Panem, doch sein neuer Film ist ein Flop - Zuschauer lieben ihn trotzdem

0
News Dominik Zwingmann - Autor
Mega-Star dank Tribute von Panem, doch sein neuer Film ist ein Flop - Zuschauer lieben ihn trotzdem
Quelle: Studiocanal

Ein aktueller Film eines "Tribute von Panem"-Stars konnte bei Kritikern zwar nicht überzeugen - ist beim Publikum aber trotzdem sehr beliebt!

In dieser Woche haben wir bereits über "Chase - Nichts hält ihn auf" mit Darsteller Gerard Butler berichtet, dessen Film sich - trotz durchwachsener Kritiken - bei Prime Video kurzzeitig auf Platz 1 der Film-Charts gekämpft hatte. Mittlerweile wurde Chase allerdings von einem anderen März-Neuzugang überholt, der ebenfalls keine Top-Wertungen einsammelte - dafür aber offenbar jetzt beim Publikum wirklich gut ankommt.

Aktueller Sci-Fi-Film mit Tribute von Panem-Start startet bei Prime Video durch

Die Rede ist von "57 Seconds" mit Josh Hutcherson. Seinen Durchbruch feierte der Schauspieler vor rund zehn Jahren mit den Filmen der "Die Tribute von Panem"-Reihe, in denen er die Rolle von Peeta Mellark auf der Leinwand spielte. Zuletzt war der 31-Jährige außerdem in einer der Hauptrollen der "Five Nights at Freddy's"-Adaption im Kino zu sehen. Und auch 57 Seconds wurde im letzten Jahr veröffentlicht - konnte aber nicht überzeugen.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Kehrt er tatsächlich zurück? Marvels 1990er-Ikone vor Comeback!

Kehrt er tatsächlich zurück? Marvels 1990er-Ikone vor Comeback!

0
Neuen Gerüchte zufolge könnte eine Marvel-Ikone aus den 90ern kurz vor dem Comeback stehen. Doch was ist dran an den Spekulationen?
Neue Filmposter zu Deadpool & Wolverine.

Marvel-Superschurkin macht Wolverine und Deadpool das Leben schwer: Wer ist Cassandra Nova?

0
In diesem Artikel erfahrt ihr alles über die neue Antagonistin von Wolverine und Deadpool, Cassandra Nova.

Kult-Klassiker aus den 90ern geht weiter: Mit der Fortsetzung dieses Oscar-Hits hat niemand gerechnet

0
Dieses Sequel zu einem Hollywood-Klassiker aus den 90er-Jahren hat niemand kommen sehen. Der Regisseur gab die freudige Meldung bekannt.

Abonnenten von Prime Video scheinen von den schwachen Wertungen allerdings eher unbeeindruckt zu sein, denn 57 Seconds ist hierzulande gerade in den Top 3 der Charts vorzufinden. Nur die Reality-TV-Show "The 50" und die Neuauflage von "Road House" mit Jake Gyllenhaal waren zuletzt noch ein bisschen beliebter.

Schwache Wertungen für 57 Seconds mit "Peeta Mellark"-Darsteller Josh Hutcherson

Der Film von Regisseur Rusty Cundleff holt bei IMDb gerade mal 5,4 von 10 Sternen. Und auch bei Rotten Tomatoes sieht es nicht besser aus. Hier geben Kritiker im Durchschnitt lediglich 13% - das Publikum ist mit 48% ebenfalls wenig begeistert. In der Geschichte von 57 Seconds entdeckt Protagonist Franklin übrigens einen Ring, mit dem er die titelgebenden 57 Sekunden in die Vergangenheit reisen kann. Neben Josh Hutcherson zählen Greg Germann und Morgan Freeman zum Cast.

Quelle: Prime Video

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk