The Rock, Jack Black und Kevin Hart wieder vereint? Mit dieser Neuigkeit hat niemand gerechnet

0
News Dominik Zwingmann - Autor
The Rock, Jack Black und Kevin Hart wieder vereint? Mit dieser Neuigkeit hat niemand gerechnet
Quelle: Sony

Stehen bald wieder The Rock, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan gemeinsam vor der Kamera? Es gibt fantastische Neuigkeiten!

Es sieht ganz danach aus, dass sich Film-Fans schon bald auf einen weiteren Teil der legendären Jumanji-Reihe freuen dürfen! Nach dem Original im Jahr 1995 mit Robin Williams und Kirsten Dunst, legte man 2017 das Abenteuer mit Jumanji: Willkommen im Dschungel neu auf. Über 961,6 Millionen US-Dollar spielte der Film damals ein und bekam - wegen des großen Erfolgs - zwei Jahre später direkt ein Sequel spendiert.

Und auch Jumanji: The Next Level konnte an der Kinokasse überzeugen und musste sich mit einem Umsatz in Höhe von 795,3 Millionen US-Dollar nur ganz knapp dem Vorgänger geschlagen geben. Dafür dürfte auch der namhaft besetzte Cast gehören, den Columbia Pictures für die Neuauflage an Bord geholt hat. Dwayne "The Rock" Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan waren als Crew auf der Leinwand zu sehen.


Auch lesenswert: Amazon Oster-Angebote mit tausenden Deals - nicht verpassen! Erste Mega-Rabatt-Aktion 2024 vor Prime Day & Black Friday


Nächster Jumanji-Film schon auf dem Weg?

Im Interview mit The Hollywood Reporter sprach Karen Gillan nun nicht nur über ihren kommenden Film Sleeping Dogs, der in wenigen Tagen in den USA an den Start geht, sondern beantwortete auch eine Frage rund um ihre Hauptrolle in der Welt von Jumanji. Konkrete Details zur Fortsetzung scheint sie zwar noch nicht zu haben - es soll aber wohl definitiv einen weiteren Film geben.

[i]"Wenn du etwas herausfindest, kannst du mir Bescheid geben? Ich weiß es nämlich nicht. Ich bin mir sicher, dass es schwierig ist, alle Termine unter einen Hut zu bringen, aber ich habe noch nichts davon gehört. Außer der Tatsache, dass wir es [Teil 3 der Neuauflage] irgendwann machen werden. Wir sind alle so begeistert davon. Wir alle lieben es, an diesen Filmen zu arbeiten - es ist nur eine Frage des Zeitpunkts."[/i]

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Geralt von Riva, dargestellt von Henry Cavill.

Riesige Enttäuschung: Henry Cavill - das Aus bei The Wichter, als Superman gefeuert - und jetzt das

1
Henry Cavill wird eine der größten Rollen Hollywoods wohl niemals spielen.
Terminator: Arnold Schwarzenegger

Action-Legende Arnold Schwarzenegger hatte gar keinen Bock: Arnie wollte sein Kult-Rolle gar nicht

0
Wer hätte das gedacht? Arnold Schwarzenegger hatte ursprünglich so gar keinen Bock auf seine Kult-Rolle in Terminator!
Jetzt noch "gratis" streamen, letzte Chance: Einer der besten Film-Klassiker der 80er fliegt bald raus

Jetzt noch "gratis" streamen, letzte Chance: Einer der besten Film-Klassiker der 80er fliegt bald raus

0
Einen der besten Film-Klassiker der 1980er-Jahre könnt ihr noch schnell "gratis" streamen. Allerdings müsst ihr euch beeilen.

Schauspielerin Karen Gillan ist mitunter für ihre Auftritte als Amy Pond in Doctor Who (2010 - 2012) sowie für ihre Rolle als Nebula im MCU bekannt, wo sie in der Guardians-of-the-Galaxy-Trilogie und zwei Avengers-Filmen mitspielte. Verpasse keine wichtigen Filme-News mehr. Mit unserem Newsletter bist du täglich oder wöchentlich bestens informiert. Jetzt anmelden!

Quelle: The Hollywood Reporter

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk