Spider-Man 3: Tom Holland dementiert Auftritt von Andrew Garfield und Tobey Maguire

0
News Dominik Zwingmann - Autor
Spider-Man 3: Tom Holland dementiert Auftritt von Andrew Garfield und Tobey Maguire
Quelle: ©Sony Pictures Releasing GmbH

Schauspieler Tom Holland hat eine Rückkehr von Andrew Garfield und Tobey Maguire in Spider-Man 3 in einem Interview zunächst nun dementiert. Laut dem Hauptdarsteller werden die früheren Spider-Men demnach keinen Multiverse-Auftritt im MCU-Film erhalten. Ob die Marvel Studios und Tom Holland alle Fans damit auf eine falsche Fährte locken wollen, ist wohl eine andere Frage.

Schon seit einiger Zeit kursieren Gerüchte im Internet, dass das Multiverse in Spider-Man 3 eine wichtige Rolle spielen wird. Demnach sollen wir nicht nur MCU-Hauptdarsteller Tom Holland zu sehen bekommen, sondern mit Andrew Garfield und Tobey Maguire auch die beiden Vorgänger, die bereits den roten Anzug von Spider-Man im Kino getragen haben. Nun hat Tom Holland in einem Statement jedoch den Multiverse-Auftritt im MCU dementiert.

"Nein, sie [Maguire & Garfield] werden nicht in diesem Film auftauchen. Außer man hat die wichtigste Information vor mir geheim gehalten. Aber ich denke, dass das ein zu großes Geheimnis wäre, um es vor mir zu verstecken. Aber Stand jetzt, nein. Es wird eine Fortsetzung der beiden Spider-Man-Filme, die wir bereits gemacht haben."

Empfohlener redaktioneller Inhalt An dieser Stelle findest du externe Inhalte von [PLATTFORM]. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung.

Zum bestätigten Cast von Teil 3 gehören derzeit Tom Holland, Zendaya, Marisa Tomei, Jacob Batalon und Tony Revolori. Auch Benedict Cumberbatch wird wohl als Doctor Strange im Film zu sehen sein. Gerade er hat die Spekulationen um ein Multiverse angeheizt. Laut den Marvel Studios hängen die Ereignisse von WandaVision, Doctor Strange in the Multiverse of Madness und Spider-Man 3 zusammen. Auch J.K. Simmons (J. Jonah Jameson), Jamie Foxx (Electro) und Alfred Molina (Doctor Octopus) sind laut Berichten beim neuen Spider-Man-Film dabei.

Es ist jedoch keine Überraschung, dass die Rückkehr von Andrew Garfield und Tobey Maguire zunächst dementiert wird. Die Marvel Studios sind dafür bekannt, ihre Fans auf eine falsche Fährte zu locken. Sollte es also tatsächlich zu einem Multiverse in Spider-Man 3 kommen, dann werden wir davon wohl erst im Kino erfahren. Der Film ist für den 16. Dezember 2021 geplant.

Quelle: Esquire

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Die ersten Avengers.

Danke, Disney! Beliebter Avenger kehrt endlich zurück, große Marvel-Überraschung bahnt sich an

2
Das Marvel-Universum ist in großer Aufruhr, denn das Comeback eines beliebten Avengers steht wohl kurz bevor.
Szene aus Madame Web mit Sydney Sweeney.

Unglaublich: Größter Marvel-Flop aller Zeiten wird "gratis" zum Riesen-Hit - jetzt streamen

1
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul - diese „kostenlose“ Marvel-Gurke schnellt auf Platz 1 der Streaming-Charts.
Die beste Serie des Jahres? So lief das große Finale - grandioser Abschluss oder lange Gesichter?

Die beste Serie des Jahres? So lief das große Finale - grandioser Abschluss oder lange Gesichter?

0
Das Finale von X-Men '97 steht bei Disney Plus zur Verfügung! Doch wie fallen die Reaktionen der Fans zum Staffelende aus?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2024 PCGH Magazin 06/2024 PC Games MMore 06/2024 play5 06/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 06/2024
    PC Games 06/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk