Skyscraper: Schwindelerregende Szenen im finalen Trailer mit Dwayne Johnson

0
News André Linken - Autor
Der neue Trailer zum Actionfilm Skyscraper mit Dwayne Johnson ist da.
Quelle: Universal Pictures

Universal Pictures hat einen neuen und gleichzeitig finalen Trailer zum kommenden Actionfilm Skyscraper mit dem Schauspieler Dwayne Johnson veröffentlicht. Darin seht ihr ihn in der Rolle des Sicherheitschefs Will Sawyer, der im höchsten Wolkenkratzer der Welt nicht um sein eigenes Überleben kämpft. Hierzulande ist der Kinostart für den 12. Juli 2018 geplant.

Um euch die restliche Wartezeit bis zum Kinostart des Actionfilms Skyscraper (jetzt kaufen 7,99 € ) etwas zu versüßen, hat Universal Pictures einen neuen und gleichzeitig finalen Trailer veröffentlicht. Darin bekommt ihr natürlich mal wieder den Schauspieler Dwayne Johnson in einigen schwindelerregenden Szenen zu sehen.

Zur Story des Films: Der Kriegsveteran Will Sawyer ist mit seiner Familie nach China gezogen - und zwar in den höchsten Wolkenkratzer der Welt. Dort ist er als Sicherheitschef tätig und kümmert sich um zahlreiche Angelegenheiten. Doch plötzlich bricht im 96. Stockwerk ein Feuer aus, das sämtliche Bewohner der darüberliegenden Etagen daran hindert, das Gebäude zu verlassen - inklusive Sawyers Familie. Es liegt auf der Hand, dass sich Will der Sache annimmt und versucht, mit einigen spektakulären Aktionen, so viele Menschen wie möglich zu retten. Der Kinostart ist hierzulande für den 12. Juli 2018 geplant - also nächsten Donnerstag.

Avengers: Infinity War - Thor-Darsteller mit Seitenhieb an Dwayne "The Rock" Johnson

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Skyscraper: Regisseur hält Fortsetzung für möglich (1)

Skyscraper: Regisseur hält Fortsetzung für möglich

0
Der Regisseur und Drehbuchautor Rawson Marshall Thurber hat in einem Interview erörtert, ob eine Fortsetzung zum jüngst angelaufenen Action-Film Skyscraper denkbar wäre.
Im Kino: Die Filmstarts der Woche im Überblick (KW 28)

Im Kino: Die Filmstarts der Woche im Überblick (KW 28)

0
Diese Woche u.a. mit dem Action-Drama "Skyscraper" und der tragischen Romanze "Die Farbe des Horizonts".

Skyscraper: Featurette zum neuen Film mit Dwayne Johnson

0
Mit Skyscraper kommt am 12. Juli der neue Actionfilm mit Dwayne Johnson ins Kino. Als Vorgeschmack präsentieren wir euch im Video eine exklusive Featurette.

Quelle: Universal Pictures

01:30
Skyscraper: Finaler Trailer zeigt Dwayne Johnson am Abgrund
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk