Nach dem gigantischen Kinoerfolg von Dune 2: Sehen wir diesen Hollywood-Star im nächsten Spider-Man-Film?

1
News Simon Hoffmann - Autor
Nach dem gigantischen Kinoerfolg von Dune 2: Sehen wir diesen Hollywood-Star im nächsten Spider-Man-Film?
Quelle: Warner Bros. - Fotocollage von PC Games

Dune 2 gehört zu den erfolgreichsten Kinofilmen 2024. Ein weltbekannter Star aus dem Sequel könnte in Spider-Man 4 auftauchen.

In puncto Einnahmen an den Kinokassen hat Dune 2 das Frühjahr 2024 eindeutig dominiert. Kaum ein anderer Streifen konnte mit den Zahlen des Sequels mithalten. Dementsprechend abstrus klingt für manche der Umstand, dass Regisseur Denis Villeneuve scheinbar mit der Marke abgeschlossen hat.

Es ist kein Geheimnis, dass in der Fortsetzung zahlreiche namhafte Größen aus Hollywood mit von der Partie sind. Zum Cast des beliebten Films, zu welchem ihr auch bei uns ausführliche Kritiken findet, gehört unter anderem eine Person, die im nächsten Spider-Man auftauchen könnte.

Wann sehen wir Spider-Man 4?

Um den vierten Teil zur Filmreihe der Comic-Ikone ist es zuletzt recht still geworden. Im Marvel Cinematic Universe hat man bis dato drei Streifen mit Tom Holland in der Hauptrolle veröffentlicht. Zahlreiche Gerüchte rund um einen vierten Teil sind bereits 2023 an die Oberfläche geschwappt.

Besonders viel hat man offiziell bisher nicht bekannt gegeben. Beispielsweise wird über einen Regisseur diskutiert, welcher insbesondere durch das Fast & Furious-Franchise aufgefallen ist. Hinsichtlich des Casts gibt es ebenso bereits Diskussionen. Dabei wissen wir nicht einmal, wann Spider-Man 4 überhaupt ins Kino kommen würde.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Millie Bobby Brown in Damsel auf Netflix.

Keine 5. Staffel Stranger Things für mich: Netflix will mich rabiat kündigen, da ich die neuen Preise ablehne - anstehende Preiserhöhung sorgt für Ärger

0
Huch, wer die neuen Preise ablehnt, dem gegenüber schlägt Netflix ganz ungewohnte Töne an.
Geralt von Riva, dargestellt von Henry Cavill.

Riesige Enttäuschung: Henry Cavill - das Aus bei The Wichter, als Superman gefeuert - und jetzt das

1
Henry Cavill wird eine der größten Rollen Hollywoods wohl niemals spielen.
Terminator: Arnold Schwarzenegger

Action-Legende Arnold Schwarzenegger hatte gar keinen Bock: Arnie wollte sein Kult-Rolle gar nicht

0
Wer hätte das gedacht? Arnold Schwarzenegger hatte ursprünglich so gar keinen Bock auf seine Kult-Rolle in Terminator!

Sehen wir "MJ" in Spider-Man 4?

Zuletzt hat der Insider Jeff Sneider nicht nur über einen möglichen Regisseur berichtet. So steht laut Sneider der Auftritt einer Schauspielerin im Raum, welche zuletzt in Dune 2 überzeugen konnte. Um ein Debüt im Marvel Cinematic Universe oder in der Spider-Man-Reihe würde es sich dabei nicht handeln.

Explizit soll Zendaya, in der Spider-Man-Streifen als MJ zu sehen, wieder in Erscheinung treten. Die Dreharbeiten für den vierten Film würden im Sommer an den Start gehen, wodurch die Verschiebung des Produktionsstarts für die dritte Staffel der Erfolgsserie Euphoria erklärt wäre. Eine offizielle Bestätigung gibt es zu dieser Meldung bisher allerdings noch nicht.

Quelle: VG247

    • Kommentare (1)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von Drebing Anfänger/in
        Hätte, könnte, sollte… Der Artikel hat 0 (in Worten: NULL) Mehrwert oder substanziellen Inhalt. Alles nur Mutmaßungen und Glaskugel-Geschreibe. Oh Mann….
      • Von Drebing Anfänger/in
        Hätte, könnte, sollte… Der Artikel hat 0 (in Worten: NULL) Mehrwert oder substanziellen Inhalt. Alles nur Mutmaßungen und Glaskugel-Geschreibe. Oh Mann….
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk