Deadpool & Wolverine: Völlig verrücktes Aussehen - sind das die besten Popcorn-Behälter aller Zeiten?
Bei Deadpool 3 beeindruckt Ryan Reynolds einmal mehr mit crazy Marketing-Gags.
Man kann Ryan Reynolds lieben oder ihn als Schauspieler eher mäßig finden. Eines muss man dem Hollywoodstar jedoch lassen. Er ist ein echtes Marketing-Genie. Dank cleverer Vermarktung gelang es ihm, einen eher unbekannten Superhelden zum Hoffnungsträger des Marvel Cinematic Universe zu machen. Wie ist so etwas möglich?
Wann kommt Deadpool & Wolverine ins Kino?
Deadpool 3 wird am 24. Juli 2024 in Deutschland starten. Das neue Leinwandabenteuer des redseligen Anti-Helden ist der einzige Kinofilm des Marvel Cinematic Universe in diesem Jahr. Einen weiteren Flop darf sich Disney in Sachen MCU nicht mehr leisten. Doch es sieht eigentlich ganz gut aus.
Dank der Rückkehr von Hugh Jackman als Wolverine ist der Hype-Train seit Monaten ordentlich am Dampfen. Deadpool 3 hat sicherlich das Zeug dazu, die magische Grenze von 1 Milliarde US-Dollar an den Kinokassen zu durchbrechen. Damit dies gelingt, greift das Team um Hauptdarsteller Ryan Reynolds erneut zu abgefahrenen Marketing-Maßnahmen.
Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern
Geschmacksverirrung auf Netflix? Saure Film-Gurke stößt einen der größten Hollywood-Stars aller Zeiten vom Thron - jetzt "gratis" streamen
0Diese schauerliche Film-Gurke sorgt für eine riesige Überraschung auf Netflix.Diese Sexszenen gingen nüchtern nicht - deutscher Hollywoodstar äußert sich zum Nacktsein vor der Kamera
0Einer der größten deutschen Hollywoodstars aller Zeiten erzählt von ihren Erlebnissen als Model und Schauspielerin in Hollywood.Erstes Bild: So anders sieht Hugh Jackman im MCU als Wolverine mit Maske aus
1Der neue Marvel-Kinofilm überrascht mit einem ganz besonderen Look.Lohnt sich Deadpool 3 im Kino?
Wenn man die ersten beiden Teile als Maßstab nimmt, dürfte Deadpool & Wolverine ebenfalls ein großartiger Leinwand-Spaß werden, den man sich unbedingt mit weiteren Marvel-Fans im Kino ansehen sollte. Nicht minder spaßig fällt die Werbung für den neuen Film des MCU aus.
Bereits zu den ersten beiden Teilen von Deadpool wurden revolutionär lustige Werbemaßnahmen ergriffen. Legendär sind die Parodien mit Deadpool als Spider-Man von Tom Holland. Und der im Kostüm Ballett tanzende Ryan Reynolds, zu einer Power-Ballade von Celine Dion (Titanic-Hit "My Heart Will Go On"), ist ebenfalls unvergessen.
Im Fall von Deadpool 3 wurde bereits die Rivalität zu Hugh Jackman und Wolverine in den sozialen Medien augenzwinkernd ausgeschlachtet. Jetzt sind Bilder aufgetaucht, die völlig abgefahrene Popcorn-Behälter zum neuen Marvel-Film zeigen. Sollten die Dinger wirklich echt sein, werden sicherlich tausende Fotos der begehrten Sammlerstücke Instagram, YouTube, TikTok oder Facebook fluten. Eine weitere, völlig abgefahrene Marketing-Idee, um sicherzustellen, dass Deadpool & Wolverine ebenfalls ein riesiger Erfolg im Kino wird.