Wirklich jetzt? Ausgerechnet diese Marvel-Figur soll zurückkehren!

0
News Dina Manevich - Autorin
Wirklich jetzt? Ausgerechnet diese Marvel-Figur soll zurückkehren!
Quelle: 20th Century Fox

Berichten zufolge soll Wolverine in Deadpool 3 auf einen alten Bekannten aus einem der schlechtesten Marvel-Filme treffen.

Deadpool 3 scheint sich zur absoluten Uno-Wünsch-dir-was-Karte des Marvel Cinematic Universe zu entwickeln. Mithilfe des Multiversums wird der vorlaute Anti-Held gespielt von Ryan Reynolds endlich in das MCU einsteigen, im Schlepptau wird dieser offiziell Hugh Jackman als Wolverine dabei haben. Gerüchten zufolge soll es damit aber noch lange nicht gewesen sein, denn weitere ehemalige Darsteller und Darstellerinnen von Marvel-Charakteren sollen einen Auftritt erhalten und damit eventuell sogar im MCU bleiben. Demnach soll ausgerechnet ein Charakter aus einem der schlechtesten Marvel-Filme von 20th Century Fox in Deadpool 3 zurückkehren.

MCU-Debüt dank Deadpool 3

Wenn man den jüngsten Berichten Glauben schenken darf, wird Deadpool 3 wirklich ein vollgepacktes MCU-Debüt für Ryan Reynolds "Söldner mit der großen Klappe". Im dritten Teil sollen mehrere Varianten von Wade Wilson vorkommen (und hoffentlich auch von Logan). Außerdem sollen mehrere Charaktere aus dem inzwischen aufgelösten Marvel-Filmuniversum von 20th Century Fox vorkommen, die ebenfalls von ihren jeweiligen Darstellern und Darstellerinnen von damals verkörpert werden sollen.

Der langen (angeblichen) Liste kann nun ein weiterer Name hinzugefügt werden. Laut Insider Daniel Richtman soll Liev Schreiber die Rolle des Victor Creed/Sabertooth im kommenden Deadpool 3 wieder übernehmen.

Schreiber hatte nur einen Auftritt als animalischer Bösewicht in X-Men Origins: Wolverine, ein Film, der bis heute als einer der schlechtesten Marvel-Verfilmungen gilt. Auf Rotten Tomatoes beispielsweise wird X-Men Origins: Wolverine von Kritikern mit einem Score von gerade mal 38 Prozent versehen. Unter den Zuschauern reichte es immerhin für 58 Prozent, wobei das auch nicht besonders für einen überaus unterhaltsamen Film spricht.

"Obwohl Hugh Jackman sein Bestes gibt, kann er X-Men Origins: Wolverine nicht über ein klischeebehaftetes Drehbuch und eine abgedroschene Geschichte hinweghelfen", heißt es in den Kritiker-Kommentaren. Immerhin wird Schreibers Leistung im Film oft als einer der wenigen Höhepunkte gelobt.

In der Vergangenheit gab es bereits Spekulationen darüber, dass Schreiber als Sabertooth in James Mangolds Logan auftauchen sollte. Der Schauspieler verriet aber später, dass er dazu nie von den Filmemachern angefragt wurde. Vielleicht klappt es in Deadpool 3, Jackman und Schreiber wieder als "Brüder" auf der Leinwand sehen zu können.

Die Chancen dafür könnten tatsächlich gut stehen, denn X-Men Origins: Wolverine beinhaltete ebenfalls eine der schlechtesten Darstellungen von Deadpool, gespielt von niemand anderem als Ryan Reynolds. Die Erinnerung daran scheint aber dank Reynolds Wiedergutmachung seit dem ersten Deadpool-Film einigermaßen verblasst zu sein. Dementsprechend wäre es nicht allzu abwegig, hätte Schreiber tatsächlich einen ähnlichen Weg vor sich.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Henry Cavill als Superman.

Ex-Superman Henry Cavill: Jetzt spricht der Mann, der ihn gefeuert hat

0
Um die anhaltende Kontroverse um den geschassten Superman Henry Cavill haben sich wilde Verschwörungstheorien gebildet.
Das Logo von Disney mit dem charakteristischen Schloss.

Die beste Disney-Realverfilmung? So genial sieht der nächste Milliardenerfolg aus

0
Das könnte die bisher beste Realverfilmung von Disney werden. Die ersten Bilder sehen jedenfalls genial aus.

Kult-Filmreihe der 70er geht weiter: Exklusive Bilder aus Planet der Affen 4 - neuer Trailer nur hier!

0
Kurz vor dem Kinostart von Planet der Affen: New Kingdom haben wir hier den neuesten Trailer zum Sci-Fi-Film für euch!

Wann kommt Deadpool 3 ins Kino?

Deadpool 3 wird voraussichtlich in 2024 in den Kinos erscheinen. Wann genau muss aber noch geklärt werden, denn Marvel Studios hat den letzten bekannten Kinostart des dritten Teils verschoben und bisher noch keinen Ersatztermin verraten. Als Nächstes sind aber erst mal The Marvels am 8. November 2023 mit ihrem Kinoabenteuer dran. Auf Disney Plus erwartet euch vorher aber noch die zweite Staffel von Loki ab dem 6. Oktober 2023.

Quelle: Comicbookmovie

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk