Wer wird der nächste 007? Ausgerechnet James Bond selbst liefert jetzt die überraschende Antwort

0
News André Linken - Autor
Wer wird der nächste 007? Ausgerechnet James Bond selbst liefert jetzt die überraschende Antwort
Quelle: Sony

Ausgerechnet James Bond höchstpersönlich äußert sich jetzt zu seinem Wunschkandidaten für den nächsten 007.

Als im Jahr 2021 der Film Keine Zeit zu sterben in die Kinos kam, war es gleichzeitig der letzte Auftritt von Schauspieler Daniel Craig in der Rolle des ikonischen Geheimagenten James Bond. Spätestens seit diesem Abschied läuft die Suche nach dem nächsten 007-Darsteller auf Hochtouren. In den vergangenen Monaten wurden zahlreiche Namen gehandelt, doch vor kurzem brachte ausgerechnet ein ehemaliger James Bond einen überraschenden Namen ins Spiel. Diesen dürften die meisten Fans wohl nicht auf dem Zettel haben.

James Bond bringt seinen Nachfolger ins Gespräch - der reagiert prompt

Vor kurzem äußerte sich Schauspieler Pierce Brosnan zur ewigen Suche nach einem neuen James Bond. Brosnan schlüpfte seinerseits viermal in die Rolle des britischen Geheimagenten und war unter anderem im legendären GoldenEye zu sehen. Er brachte etwas überraschend den Namen von Schauspielerkollege Cillian Murphy ins Spiel, der erst vor kurzem einen Oscar als bester Hauptdarsteller für seine Rolle in Oppenheimer erhalten hat. Nach Ansicht von Brosnan würde Murphy die Rolle von James Bond sicherlich großartig spielen.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Kehrt er tatsächlich zurück? Marvels 1990er-Ikone vor Comeback!

Kehrt er tatsächlich zurück? Marvels 1990er-Ikone vor Comeback!

0
Neuen Gerüchte zufolge könnte eine Marvel-Ikone aus den 90ern kurz vor dem Comeback stehen. Doch was ist dran an den Spekulationen?
Neue Filmposter zu Deadpool & Wolverine.

Marvel-Superschurkin macht Wolverine und Deadpool das Leben schwer: Wer ist Cassandra Nova?

0
In diesem Artikel erfahrt ihr alles über die neue Antagonistin von Wolverine und Deadpool, Cassandra Nova.

Kult-Klassiker aus den 90ern geht weiter: Mit der Fortsetzung dieses Oscar-Hits hat niemand gerechnet

0
Dieses Sequel zu einem Hollywood-Klassiker aus den 90er-Jahren hat niemand kommen sehen. Der Regisseur gab die freudige Meldung bekannt.

Ganz abwegig scheint diese Idee nicht zu sein, immerhin ist Cillian Murphy gebürtiger Ire und somit zumindest rein geografisch gesehen nicht weit von den Wurzeln des Agenten James Bond entfernt. Allerdings zeigt sich der Oppenheimer-Star von der Idee, schon bald als neuer 007 aufzutreten, nicht allzu begeistert. Im Rahmen der Oscar Wilde Awards erklärte er, zu alt für diese Rolle zu sein.

Damit scheint das Thema für ihn erledigt zu sein, die Suche nach einem neuen James Bond muss demnach wohl weitergehen. Mehrere Insider sind sich ohnehin sicher, dass der nächste 007-Darsteller bereits gefunden ist. Allerdings steht eine offizielle Bestätigung bisher aus, was weiterhin Freiraum für Spekulationen lässt.

Die besten Deals und kompetente Beratung in Sachen Games, Filme, Entertainment und mehr findet ihr ab sofort im brandneuen PCG Ratgeber!

Weitere aktuelle Neuigkeiten aus Hollywood

Auf unserer Webseite informieren wir euch regelmäßig über die neuesten Kinocharts. Zudem halten wir euch über das aktuelle Angebot neuer Filme und Serien auf Netflix auf dem Laufenden. Hinzukamen zuletzt die Berichterstattung über die Oscar-Verleihung 2024 oder der drohende Millionen-Flop eines Sequels.

Quelle: Deadline

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk