Tribute von Panem statt Marvel? Eigentlich hätte diese Hollywood-Ikone das Gesicht von Jurassic World werden sollen - doch es kam ganz anders

0
News André Linken - Autor
Tribute von Panem statt Marvel? Eigentlich hätte diese Hollywood-Ikone das Gesicht von Jurassic World werden sollen - doch es kam ganz anders
Quelle: Universal

Für den neuen Film von Jurassic World war ursprünglich ein ehemaliger Marvel-Star geplant, doch es kam letztendlich ganz anders. Eine andere Hollywood-Ikone scheint nun den Zuschlag zu bekommen.

Spätestens seit Anfang dieses Jahres ist bekannt, dass es einen weiteren Film von Jurassic World geben wird. Das Drehbuch für das nächste Dino-Abenteuer schreibt David Koepp, der bereits gemeinsam mit Steven Spielberg am ersten Jurassic Park gearbeitet hat. Seit kurzem kursiert zudem das Gerücht, demzufolge Schauspielerin Scarlett Johansson angeblich mit an Bord sein wird. Doch allem Anschein nach war die Black Widow-Darstellerin nur die zweite Wahl. Ursprünglich sollte ein ganz anderer Marvel-Star vor der Kamera stehen.

Dieser Marvel-Star sollte das Gesicht von Jurassic World werden

Wie aus einem aktuellen Bericht von Brancheninsider Matthew Belloni hervorgeht, wollten die Produzenten eigentlich Schauspielerin Jennifer Lawrence unbedingt für den neuen Jurassic World-Film engagieren.

Die dürften viele Fans noch von ihren Auftritten als Mystique aus den Marvel-Filmen rund um die X-Men kennen. Außerdem machte sie sich als Katniss Everdeen in der Tribute von Panem-Reihe einen Namen.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Millie Bobby Brown in Damsel auf Netflix.

Keine 5. Staffel Stranger Things für mich: Netflix will mich rabiat kündigen, da ich die neuen Preise ablehne - anstehende Preiserhöhung sorgt für Ärger

0
Huch, wer die neuen Preise ablehnt, dem gegenüber schlägt Netflix ganz ungewohnte Töne an.
Geralt von Riva, dargestellt von Henry Cavill.

Riesige Enttäuschung: Henry Cavill - das Aus bei The Wichter, als Superman gefeuert - und jetzt das

1
Henry Cavill wird eine der größten Rollen Hollywoods wohl niemals spielen.
Terminator: Arnold Schwarzenegger

Action-Legende Arnold Schwarzenegger hatte gar keinen Bock: Arnie wollte sein Kult-Rolle gar nicht

0
Wer hätte das gedacht? Arnold Schwarzenegger hatte ursprünglich so gar keinen Bock auf seine Kult-Rolle in Terminator!

Dem Bericht von Belloni zufolge hatte Jennifer Lawrence angeblich mehrere Angebote seitens Universal Pictures für ein Engagement im neuen Jurassic World ausgeschlagen. Zu den genaueren Gründen für diese Entscheidung ist bisher nichts bekannt.

Daher waren die Filmemacher gezwungen, sich nach einer Alternative umzusehen. Diese ist nun wohl in Person von Scarlett Johansson gefunden. Sollte dieser Bericht der Wahrheit entsprechen, bedeutet es gleichzeitig, dass sie lediglich die zweite Wahl der Produzenten war.

  • Die besten Deals und kompetente Beratung in Sachen Games, Filme, Entertainment und mehr findet ihr ab sofort im brandneuen PCG Ratgeber. Alle Infos zu unserem neuen Portal findet ihr hier!

Wann kommt der neue Jurassic World in die Kinos?

Allzu lange müsst ihr übrigens nicht mehr warten, bevor ihr den neuen Jurassic World in den Kinos sehen könnt. Aktuellen Planungen zufolge ist die Premiere bereits für den 2. Juli 2025 geplant, also in etwas mehr als einem Jahr. Um die Regie kümmert sich mit Gareth Edwards ein erfahrener Mann in Hollywood. Er hat unter anderem Filme wie Rogue One: A Star Wars Story und The Creator auf die große Leinwand gebracht.

Quelle: Puck News

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 05/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk