Fans sind besorgt: Geht es Action-Legende Jackie Chan schlecht? Jetzt erklärt der "Rush Hour"-Star, was los ist

2
News Marc Schmidt - Autor
Fans sind besorgt: Geht es Action-Legende Jackie Chan schlecht? Jetzt erklärt der "Rush Hour"-Star, was los ist
Quelle: Sony Pictures

Bilder, die den Schauspieler sichtlich gealtert zeigen, sorgen für Besorgnis. Jetzt erklärt der Hollywood-Star was los ist.

Das Kinojahr 2024 ist erst 4 Monate alt und hat bereits einige große Blockbuster hervorgebracht. Besonders hervorzuheben ist sicherlich Villeneuves Dune 2, der sich an den Kinokassen zum Mega-Hit entwickelte. Doch auch für den Rest des Jahres können wir uns auf weitere tolle Filme freuen. So haben wir zum Beispiel erst kürzlich neue Bilder zum Joker-Musical mit Lady Gaga zu Gesicht bekommen.

Alle Action-Fans wiederum fiebern sicherlich Furiosa - A Mad Max Story entgegen, der bereits nächsten Monat starten soll. Ein Star, der aus dem Action-Genre nicht mehr wegzudenken ist, ist Jackie Chan. Mit Filmen wie Rush Hour revolutionierte er ein gesamtes Genre. Doch Fotos des Hollywoodschauspielers sorgen derzeit für Besorgnis. Wie geht es Chan also wirklich? Er erklärt was los ist.

Geht es der Legende Jackie Chan schlecht?

Fotos, die den Darsteller auf einer Bühne zeigen sorgten, jüngst für Besorgnis im Netz. Zu sehen ist der Action-Star mit weiß-grauem Haar. Auch der Bart hat, weist einige graue Stellen auf. Fans begannen sich also Sorgen um den Chinesen zu machen. Dabei war insbesondere Jackie Chan doch ein Schauspieler, der vermeintlich "immun" gegen den Zahn der Zeit ist. Auf Instagram erklärt er was los ist.

Die besten Deals und kompetente Beratung in Sachen Games, Filme, Entertainment und mehr findet ihr ab sofort im brandneuen PCG Ratgeber. Alle Infos zu unserem neuen Portal findet ihr hier!

In einem Instagram-Post erklärt der 70-Jährige, dass die Haare lediglich für eine aktuelle Rolle gefärbt sind. Sogar Chans Freunde machten sich wohl bereits Sorgen: "Vor nicht allzu langer Zeit sahen viele Freunde einige aktuelle Fotos von mir im Internet und machten sich Sorgen um meine Gesundheit. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um alle wissen zu lassen: Macht euch keine Sorgen!". Weiter erklärt die Action-Legende:

"Es ist nur ein Charakter-Look für meinen neuesten Film. Für die Rolle muss ich weiße Haare und einen weißen Bart haben und alt aussehen. Im Laufe der Jahre war ich immer bereit, für einen Film neue Dinge auszuprobieren, ganz gleich, ob es sich um einen anspruchsvollen Stunt oder einen bahnbrechenden Look für eine Figur handelt. Ich bin seit 62 Jahren in der Unterhaltungsbranche tätig und schätze jeden Moment, denn ich habe das Glück, dass ich heute noch filmen darf."

Diese beruhigenden Neuigkeiten erreichen uns kurz nachdem wir erfahren haben, dass die Dreharbeiten für Karate Kid 6 gestartet sind. Doch wann erscheint der Film?

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Henry Cavill als Superman.

Ex-Superman Henry Cavill: Jetzt spricht der Mann, der ihn gefeuert hat

0
Um die anhaltende Kontroverse um den geschassten Superman Henry Cavill haben sich wilde Verschwörungstheorien gebildet.
Das Logo von Disney mit dem charakteristischen Schloss.

Die beste Disney-Realverfilmung? So genial sieht der nächste Milliardenerfolg aus

0
Das könnte die bisher beste Realverfilmung von Disney werden. Die ersten Bilder sehen jedenfalls genial aus.

Kult-Filmreihe der 70er geht weiter: Exklusive Bilder aus Planet der Affen 4 - neuer Trailer nur hier!

0
Kurz vor dem Kinostart von Planet der Affen: New Kingdom haben wir hier den neuesten Trailer zum Sci-Fi-Film für euch!

Wann kommt Karate Kid 6?

Tatsächlich soll Karate Kid 6 bereits am 13. Dezember 2024 in die Kinos starten. Lange müssen sich Fans also nicht mehr gedulden. Jackie Chan, der auch ausgebildeter Stuntman ist, wird erneut seine ikonische Rolle als Mister Han spielen, wie auch schon im Klassiker aus dem Jahr 2010 mit Jaden Smith.

Quelle: Instagram

    • Kommentare (2)

      Zur Diskussion im Forum
      • Von Nevrion Spiele-Enthusiast/in
        Zitat

        Mit Filmen wie Rush Hour revolutionierte er ein gesamtes Genre.
        Ich würde zwar sagen, dass er dem amerikanischen Publikum dadurch breiter bekannt wurde, aber revolutioniert hat Rush Hour gar nichts. Jackie war mit der Powerman oder Police Story in den 80iger Jahren bereits relativ bekannt geworden, auch wenn ich "Mission Adler" heute eher in die Top3 Filme von ihn listen würde. Filmisch war Rush Hour also nicht viel anders als zahlreiche Filme zuvor, die er bereits abgedreht hatte. Ich denke schon dass er auch in seinen 70igern noch relativ fit sein wird, auch wenn er natürlich nicht mehr so körperlich anspruchsvolle Rollen spielen kann.
      • Von Nevrion Spiele-Enthusiast/in
        Zitat

        Mit Filmen wie Rush Hour revolutionierte er ein gesamtes Genre.
        Ich würde zwar sagen, dass er dem amerikanischen Publikum dadurch breiter bekannt wurde, aber revolutioniert hat Rush Hour gar nichts. Jackie war mit der Powerman oder Police Story in den 80iger Jahren bereits relativ bekannt geworden, auch wenn ich "Mission Adler" heute eher in die Top3 Filme von ihn listen würde. Filmisch war Rush Hour also nicht viel anders als zahlreiche Filme zuvor, die er bereits abgedreht hatte. Ich denke schon dass er auch in seinen 70igern noch relativ fit sein wird, auch wenn er natürlich nicht mehr so körperlich anspruchsvolle Rollen spielen kann.
      • Von statler665 Anwärter/in
        Wir werden alle älter (außer ich, natürlich). JC ist eine Legende! Aber man sollte wissen, wann Schluss ist. Im Film The foreigner (2017) hat er mir richtig, richtig gut gefallen. Da war er in seiner Rolle wirklich glaubwürdig. Er hatte seine Superstarzeit in den 90ern mMn.
      Direkt zum Diskussionsende
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk