Unfassbar: Komplett fertiger Film wurde gecancelt, dabei wäre er genial geworden - es gibt Beweise!

0
News Dominik Zwingmann - Autor
Unfassbar: Komplett fertiger Film wurde gecancelt, dabei wäre er genial geworden - es gibt Beweise!
Quelle: Pixabay auf Pexels - lizenzfreie Nutzung

Warner Bros. hat einen komplett fertigen Film gecancelt - dabei wäre er wohl genial geworden. Ein Leak liefert dazu nun die Beweise!

Es ist noch gar nicht so lange her, dass die Verantwortlichen von Warner Bros. den Film "Coyote vs. Acme" in den Giftschrank gepackt haben. Im November 2023 wurde das eigentlich komplett fertige Projekt auf Eis gelegt, weil man viel lieber eine Steuergutschrift in Höhe von 30 Millionen US-Dollar einkassieren wollte. Fans haben enttäuscht auf die Nachricht reagiert - und werden den Comedy-Film, der Live-Action- und Animation-Inhalte verbindet, vielleicht nie zu sehen bekommen.

Leak enthüllt Geschichte von Coyote vs. Acme

Dabei hätte der Film wohl beste Chancen gehabt, eine tolle Story zu erzählen, die von Zuschauern gemocht wird. Den Beweis dafür liefert ein Leak, der die vollständige Geschichte von Coyote vs. Acme enthüllt. Wer mal einen Blick darauf werfen möchte, kann den Text nun im ResetERA-Forum finden. Bei den Nutzern kommt die Story jedenfalls ziemlich gut an. Unter anderem ist in den Kommentaren das hier zu lesen:

  • "Verdammt... das klingt wie etwas, das ich gerne gesehen hätte. Scheiß WB."
  • "Das klingt danach, dass es viel Spaß gemacht hätte. Schade, dass es wegen dummer Gründe weggepackt wurde. Ich hätte es gerne gesehen."
  • "Das hört sich wirklich fantastisch an. Ich bin so traurig, dass wir das wahrscheinlich nie sehen werden."

Für das Drehbuch von Coyote vs. Acme waren übrigens James Gunn, Jeremy Slater und Samy Burch verantwortlich. Gunn war außerdem als Produzent beteiligt. Bekannt ist der Filmemacher mitunter für die Filme der Guardians of the Galaxy-Reihe im MCU. Künftig wird er für Warner Bros. aber auch das neue DCU leiten, das im Juli 2025 mit Superman beginnen wird.

Verpasse keine wichtigen Filme-News mehr. Mit unserem Newsletter bist du täglich oder wöchentlich immer bestens informiert. Jetzt anmelden!

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Amandla Stenberg in Star Wars: The Acolyte.

Oje, Disney hat aus Versehen den Bösewicht der neuen Star Wars-Serie verraten

0
Der neue Bösewicht von Star Wars wurde versehentlich enthüllt, wie kann solch ein Fehler nur passieren?
Vergesst Mario oder Sonic im Kino: Deshalb wird der Zelda-Film genial

Vergesst Mario oder Sonic im Kino: Deshalb wird der Zelda-Film genial

0
The Legend of Zelda: Auf den Spuren des Super-Mario-Erfolgs? Miyamotos Vision und Sonys Expertise sollen den Film zum Kinohit machen.

Lieber die Gosche halten? Mad-Max-Star hüllt sich in Schweigen - der Grund ist überraschend

3
Furiosa hält lieber die Backen, zumindest weitestgehend. Der Grund für dieses Stilmittel überrascht, leuchtet aber auch ein.

Zum Cast von Coyote vs. Acme zählten Darsteller wie John Cena, Will Forte, Lana Condor und P.J. Byrne. Laut einem Bericht von The Wrap soll Warner Bros. erst vor wenigen Wochen Kaufangebote von Netflix, Amazon und Paramount abgelehnt haben, weil sie die gewünschte Summe von 75 bis 80 Millionen US-Dollar nicht zahlen wollten. Eine Veröffentlichung des Films ist daher weiterhin unwahrscheinlich.

Quelle: ResetERA

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2024 PCGH Magazin 06/2024 PC Games MMore 06/2024 play5 06/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 06/2024
    PC Games 06/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk