Sie verlässt Marvel und geht zu DC: Schauspielerin teast ihre neue Rolle an!

0
News Tobias Tengler-Boehm - Redakteur
Sie verlässt Marvel und geht zu DC: Schauspielerin teast ihre neue Rolle an!
Quelle: Marvel Comics - Emojis von PC Games.

"Klaut" Filmemacher James Gunn dem Marvel Cinematic Universe die Stars für den Reboot von DC?

Dem Genre des Superheldenfilms stehen weitreichende Veränderungen bevor. Die beiden Kontrahenten Marvel und DC werden in den kommenden Monaten und Jahren auf höchst unterschiedliche Weise um die Gunst des Publikums buhlen. Während das MCU derzeit bemüht ist, die "alten" Heldinnen und Helden mehr und mehr hinter sich zu lassen und neue Leinwandlieblinge zu etablieren, wird das DC Universe einem kompletten Reboot unterzogen. Pikant dabei: Für den Neustart der Konkurrenz ist niemand Geringeres als James Gunn zuständig, der bisher äußerst erfolgreich die Geschicke der Guardians of the Galaxy bei Marvel leitete.

"Klaut" James Gunn die Stars von Marvel?

Und so überrascht es kaum, dass offenbar einige Marvel-Stars erwägen, dem visionären Filmemacher in das neu erschaffene DC-Universum zu folgen. Fans befürchten sogar ein aktives Abwerben einiger Schauspielerinnen und Schauspieler durch James Gunn.

Allerdings wurden bislang ausschließlich Personalien bekannt gegeben, die bisher noch nicht wirklich im Marvel Cinematic Universe involviert waren.

So steht bereits der Regisseur des nächsten Batman-Films im DC Universe fest. Auch die Darsteller von Lois Lane und Clark Kent wurden bereits gefunden. Wer im neuen Superman Legacy die Hauptrollen spielt, erfahrt ihr hier.


Nur noch heute: Amazon Prime Day 2023


Dieser Marvel-Star ist zu einem Wechsel in das DC Universe bereit

Einer dieser Marvel-Stars, die womöglich die Seiten wechseln, ist Pom Klementieff. Die 37-jährige französische Schauspielerin ist ein Mitglied eben jener Guardians of the Galaxy, die dank James Gunn von einer eher unbekannteren Superheldentruppe zu absoluten Lieblingen der Fans wurden.

Bereits in The Suicide Squad, einer früheren Arbeit von James Gunn für DC, hatte sie einen Kurzauftritt. Als Mantis war Pom Klementieff in Avengers: Infinity War entscheidend am Kampf gegen Thanos beteiligt, als sie den Obermotz in Trance versetzte und es dadurch fast gelungen wäre, ihm seinen Handschuh, den Infinity Gauntlet, zu entreißen.

Angesprochen auf eine mögliche Rolle im neuen Superheldenuniversum von DC gab Pom Klementieff offen zu: "Ich werde euch jetzt sicherlich nicht sagen, um welchen Charakter es sich handeln wird. Aber wir haben über eine bestimmte Figur gesprochen, über eine Rolle, die [James Gunn] im Sinn hat." Sie fährt fort:

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Amandla Stenberg in Star Wars: The Acolyte.

Oje, Disney hat aus Versehen den Bösewicht der neuen Star Wars-Serie verraten

0
Der neue Bösewicht von Star Wars wurde versehentlich enthüllt, wie kann solch ein Fehler nur passieren?
Vergesst Mario oder Sonic im Kino: Deshalb wird der Zelda-Film genial

Vergesst Mario oder Sonic im Kino: Deshalb wird der Zelda-Film genial

0
The Legend of Zelda: Auf den Spuren des Super-Mario-Erfolgs? Miyamotos Vision und Sonys Expertise sollen den Film zum Kinohit machen.

Lieber die Gosche halten? Mad-Max-Star hüllt sich in Schweigen - der Grund ist überraschend

3
Furiosa hält lieber die Backen, zumindest weitestgehend. Der Grund für dieses Stilmittel überrascht, leuchtet aber auch ein.

"Ich bin überzeugt, das wird richtig großartig. Es würde auch weiterhin viel Action für mich bedeuten, es ist wirklich aufregend." Pom Klementieff ist demnächst in Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil 1 zu sehen sein. Das neue Agenten-Abenteuer mit Tom Cruise läuft dank einer Preview ab Dienstag, 11.07.2023 in den deutschen Kinos.

Quelle: Comic Book Movie

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2024 PCGH Magazin 06/2024 PC Games MMore 06/2024 play5 06/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 06/2024
    PC Games 06/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk