Oje, ausgerechnet dieser Marvel-Film verliert Schauspieler

0
News Tobias Tengler-Boehm - Redakteur
Oje, ausgerechnet dieser Marvel-Film verliert Schauspieler
Quelle: Marvel Comics - Emojis von PC Games.

Die schlechten Nachrichten für diesen wichtigen Kinofilm des MCU reißen nicht ab.

Wie viele Rückschläge verträgt eine Blockbuster-Produktion von Marvel? Seit 5 Jahren ist einer der wichtigsten Superhelden-Filme des MCU in der Planung, doch es kommt immer wieder zu Änderungen und Verzögerungen. Wird der 38. Film des Marvel Cinematic Universe jemals erscheinen?

Wann kommt Blade ins Kino?

Der Reboot von Blade wurde 2019 das erste Mal offiziell angekündigt. Nach mehrfachen Verschiebungen ist der Kinostart mittlerweile für den 06. November 2025 geplant. Gedreht wurde allerdings noch nichts, daher gibt es auch keine Bilder und keinen Trailer zu Blade. Wer spielt die Hauptrolle in Blade?

Der zweifache Oscar-Gewinner Mahershala Ali (Moonlight, House of Cards) tritt das Erbe von Wesley Snipes an und wird in Blade den blutdürstigen, Klingen schwingenden Halb-Vampiren mimen. Es ist jedoch nicht sein erster Auftritt im MCU. Die Stimme von Blade war erstmals in dieser Marvel-Enttäuschung zu hören. Einen weiteren Schauspieler hat das Projekt allerdings verloren.

Gehört Blade zum MCU?

Ähnlich wie die Fantastic Four unterzieht Disney der Film-Reihe Blade einen umfassenden Reboot, um den Superhelden in das Marvel Cinematic Universe einzugliedern. Ursprünglich sollte der neue Marvel-Film bereits 2023 erscheinen, wurde dann ins nächste Jahr verschoben und anschließend abermals nach hinten verlegt. Die Neuverfilmung von Blade soll nun Ende 2025 erscheinen. Zahlreiche Rückschläge sind für diese Verzögerungen verantwortlich.

Der Reboot von Blade verlor bereits den Regisseur sowie mehrere Drehbuchautoren. Hauptdarsteller Mahershala Ali zeigte sich jedoch zuletzt zufrieden mit der Story und der generellen Richtung, die der neue Marvel-Film eingeschlagen hat. "Ich bin sehr guter Dinge, wo wir gerade stehen, wer alles an Bord ist und wer das Schreiben des Drehbuchs und die Regie verantwortet". Doch der geplante Kinofilm Blade muss einen weiteren Rückschlag wegstecken.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Deadpool 2: Ryan Reynolds als Deadpool

Marvel: Rekord - so lang geht angeblich Deadpool 3 im Kino

6
Der einzige Kinofilm des MCU in diesem Jahr wirft seine langen Schatten voraus.
Sith-Lord aus Star Wars.

Star Wars: Erstes sensationelles Poster der Sith-Serie enthüllt

0
Der erste Trailer zu Star Wars: The Acolyte steht kurz bevor.
Ausschnitt aus dem Plakat von Marvel's Avengers: Endgame.

Gecancelt: Disney streicht Marvel-Star aus dem nächsten Avengers-Kinofilm

0
Diese wichtige Änderung von Marvel im neuen Kinofilm der Avengers ist nun offiziell.

Der britische Theater-Schauspieler Aaron Pierre sollte eigentlich neben Mahershala Ali eine wichtige Rolle im neuen Blade-Film spielen. Wie er mittlerweile jedoch in einem Interview zugab, ist er nicht mehr Teil des ambitionierten Projekts. Damit verliert Blade einen Schauspieler, der als Nachwuchshoffnung in Hollywood gilt. Aaron Pierre wird unter anderem in diesem großen Disney-Weihnachtsfilm mitspielen. Er wird einem der größten Disney-Helden aller Zeiten seine Stimme leihen. Wer seine Rolle in Marvel's Blade übernimmt, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Comic Book Movie

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 06/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk