Marvel schockt die Deadpool-Fans: Das hatte wohl niemand im MCU auf dem Zettel

0
News André Linken - Autor
Marvel schockt die Deadpool-Fans: Das hatte wohl niemand im MCU auf dem Zettel
Quelle: 20th Century Fox

Der nächste Marvel-Blockbuster Deadpool & Wolverine könnte bei dem ein oder anderen Fan für eine große Überraschung sorgen. Mit dieser Neuigkeiten hat wohl niemand wirklich gerechnet.

Dicke Überraschung von Marvel. Derzeit fiebern zahlreiche Fans dem Kinostart von Deadpool & Wolverine entgegen. Nach langer Wartezeit und einigen Verschiebungen soll der Startschuss für den nächsten potenziellen MCU-Blockbuster in diesem Sommer endlich fallen. Der Film soll nach den zahlreichen Flops der jüngeren Vergangenheit eine Kehrtwende einleiten und zu den glorreichen Marvel-Zeiten zurückführen. Doch eine aktuelle Neuigkeit könnte für einige Fans einen Schock darstellen.

Wann startet Deadpool 3 im Kino?

Nachdem der große Hollywood-Streik auch an Marvel nicht spurlos vorbeigegangen ist, musste unter anderem der Kinostart von Deadpool & Wolverine verschoben werden. Aktuellen Planungen zufolge soll das nächste Superhelden-Abenteuer aus dem MCU am 24. Juli 2024 auf die große Leinwand kommen.

Einen ersten Teaser gab es bereits vor einigen Wochen zu sehen, der echte Trailer lässt allerdings noch auf sich warten. Neben Ryan Reynolds als Deadpool und Hugh Jackman als Wolverine sind viele Gastauftritte geplant, sogar ein Cameo von Pop-Ikone Taylor Swift ist im Gespräch. Den Fans droht zudem eine faustdicke Überraschung.

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Das Logo von Disney mit dem charakteristischen Schloss.

Disneys beste Realverfilmung? So genial sieht der nächste Milliardenerfolg aus

0
Das könnte die bisher beste Realverfilmung von Disney werden. Die ersten Bilder sehen jedenfalls genial aus.

Kult-Filmreihe der 70er geht weiter: Exklusive Bilder aus Planet der Affen 4 - neuer Trailer nur hier!

0
Kurz vor dem Kinostart von Planet der Affen: New Kingdom haben wir hier den neuesten Trailer zum Sci-Fi-Film für euch!
Disney+: Programm im Mai 2024 - diese Serien & Filme erwarten euch

Disney+: Programm im Mai 2024 - diese Serien & Filme erwarten euch

0
Disney+ stellt das Programm für Mai 2024 vor - und nennt alle Neustarts im Serien- und Filmbereich für den neuen Monat.

Ist Deadpool & Wolverine anders als gedacht?

Seit der offiziellen Ankündigung erwarten die meisten Fans nicht mehr und nicht weniger als einen Deadpool 3. Doch allem Anschein nach hat Marvel etwas andere Pläne mit dem neuen Film rund um den völlig abgedrehten Superhelden. Das lassen zumindest die jüngsten Aussagen von Regisseur Shawn Levy vermuten. Dieser meldete sich vor kurzem zu Wort und erklärte, dass der neue MCU-Blockbuster nicht etwa ein klassisches Sequel ist, sondern gänzlich andere Pläne verfolgt.

  • Die besten Deals und kompetente Beratung in Sachen Games, Filme, Entertainment und mehr findet ihr ab sofort im brandneuen PCG Ratgeber. Alle Infos zu unserem neuen Portal findet ihr hier!

"Was das Schreiben der Story von Deadpool und Wolverine betrifft: Ich fühlte mich an jedem Tag sehr privilegiert, wir reden hier immerhin über zwei riesige Filmstars in ihren ikonischsten Rollen. Außerdem bescherte es mir eine Gelegenheit. Es ist der dritte Deadpool-Film, doch es ist nicht Deapool 3. Es ist etwas anderes, es ist so ziemlich Deadpool und Wolverine. Es ist keine Kopie von irgendwas aus den ersten beiden Filmen. Sie waren großartig, doch hier geht es um das Abenteuer von zwei Charakteren."

Wann kommen die nächsten Marvel-Filme?

Deadpool & Wolverine ist der einzige neue Marvel-Film, der im Verlauf dieses Jahres erscheint. Disney hatte vor kurzem kräftig auf die MCU-Bremse getreten und viele Projekte verschoben. Das betrifft nicht nur die beiden neuen Avengers-Filme, für die ein neuer Bösewicht gesucht wird. Auch Captain America: Brave New World mit einer absoluten Hollywood-Legende kommt später in die Kinos. Die Premiere ist für den 12. Februar 2025 geplant.

Quelle: Screen Rant

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk