Avatar hört nicht auf: Netflix-Serie war nur der Anfang - mit dieser Neuigkeit haben Fans nicht gerechnet

0
News André Linken - Autor
Avatar hört nicht auf: Netflix-Serie war nur der Anfang - mit dieser Neuigkeit haben Fans nicht gerechnet
Quelle: Nickelodeon

Die Fans von Avatar sind völlig aus dem Häuschen, denn die Netflix-Serie war nur der Anfang von etwas richtig Großem. Jetzt gibt es eine fulminante Neuigkeit.

Bei Avatar ist kein Ende in Sicht. Erst vor kurzem feierte die Live Action-Serie The Last Airbender beim Streaming-Dienst Netflix ihre Premiere und sorgte dabei für einiges an Aufsehen. Zwar kam sie nicht ganz so gut an wie die originale Animationsvorlage, dennoch gab es durchaus einiges an Lob seitens der Kritiker sowie der Fans. Doch damit nicht genug, denn das war allem Anschein nach nur der Anfang.

Wie viele Staffeln hat Avatar: The Last Airbender?

Bereits kurz nach dem Start von Avatar: The Last Airbender hatte Netflix grünes Licht für weitere Episoden gegeben. Insgesamt sind derzeit drei Staffeln der Live Action-Serie geplant, die im Verlauf der nächsten Jahre beim Streaming-Dienst zu sehen sein werden.

Konkrete Starttermine sind bisher nicht bekannt, doch vor 2025 dürfte es wohl nicht weitergehen. Für die Fans von Aang und dessen Freunden gibt es jedoch noch mehr, auf das sie sich freuen können.

  • Die besten Deals und kompetente Beratung in Sachen Games, Filme, Entertainment und mehr findet ihr ab sofort im brandneuen PCG Ratgeber. Alle Infos zu unserem neuen Portal findet ihr hier!

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Henry Cavill als Superman.

Ex-Superman Henry Cavill: Jetzt spricht der Mann, der ihn gefeuert hat

0
Um die anhaltende Kontroverse um den geschassten Superman Henry Cavill haben sich wilde Verschwörungstheorien gebildet.
Das Logo von Disney mit dem charakteristischen Schloss.

Die beste Disney-Realverfilmung? So genial sieht der nächste Milliardenerfolg aus

0
Das könnte die bisher beste Realverfilmung von Disney werden. Die ersten Bilder sehen jedenfalls genial aus.

Kult-Filmreihe der 70er geht weiter: Exklusive Bilder aus Planet der Affen 4 - neuer Trailer nur hier!

0
Kurz vor dem Kinostart von Planet der Affen: New Kingdom haben wir hier den neuesten Trailer zum Sci-Fi-Film für euch!

Wann kommt ein neuer Avatar-Film in die Kinos?

Es ist bereits seit einiger Zeit bekannt, dass Avatar in die Kinos zurückkehren wird. Damit ist jedoch nicht etwa ein Nachfolger des gefloppten Realflims Die Legende von Aang aus dem Jahre 2010 gemeint.

Stattdessen befinden sich gleich mehrere Animationsfilme in der Produktion, um die es in der jüngeren Vergangenheit jedoch sehr ruhig geworden ist. Nun gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen.

Bei der diesjährigen CinemaCon in Las Vegas kündigte Paramount Pictures den Starttermin für den ersten dieser Animationsfilme an. Dieser trägt derzeit den Arbeitstitel Aang: The Last Airbender und soll aktuellen Planungen zufolge am 10. Oktober 2025 auf die große Leinwand kommen.

Details zur Story sind derzeit zwar nicht bekannt, doch immerhin wissen wir, welche Hollywood-Stars an Bord sein werden.

Hollywood-Stars im neuen Avatar-Film

Wie Paramount Pictures ebenfalls im Rahmen der CinemaCon verkündet hat, wird in Aang: The Last Airbender unter anderem die Stimme von Dave Bautista (Guardians of the Galaxy) zu hören sein. Außerdem wird Eric Nam (Hotel Transsilvanien) den Hauptcharakter Aang sprechen, ebenfalls mit an Bord sind Dante Basco (Hook) als Zuko sowie Jessica Matten (Frontier). Regie beim neuen Avatar-Film führt übrigens Lauren Montgomery, die bereits bei der Originalserie mitgewirkt hat.

Quelle: Variety.com

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk