Godzilla geht weiter: Auf diese fantastische Meldung haben Monster-Fans sehnlichst gewartet - besser geht's nicht

0
News André Linken - Autor
Godzilla geht weiter: Auf diese fantastische Meldung haben Monster-Fans sehnlichst gewartet - besser geht's nicht
Quelle: Apple 

Die Godzilla-Fans dürften angesichts einer fantastischen Neuigkeit völlig aus dem Häuschen sein. Sie dürfen jedenfalls auf eine rosige Zukunft blicken.

Godzilla macht einfach weiter. Die jüngere Vergangenheit war für die Fans der ikonischen Riesenechse ein riesiges Freudenfest. Mit Godzilla Minus One feierte vor einigen Monaten ein neuer Film im klassischen Gewand seine Premiere und konnte dabei sogar den ein oder anderen Rekord brechen. Vor kurzem kämpfte sich die Echse gemeinsam mit ihrem gewaltigen Affenfreund in Godzilla x Kong: The New Empire über die große Leinwand. Zwischendurch sorgte zudem die grandiose Serie Monarch: Legacy of Monsters für einiges an Aufsehen. Doch das war allem Anschein nach erst der Anfang.

Wo kann man Monarch: Legacy of Monsters streamen?

Die Serie Monarch: Legacy of Monsters feierte im November 2023 ihr Debüt und ist bisher exklusiv beim Streaming-Dienst Apple TV+ zu sehen. Eine Veröffentlichung auf anderen Plattformen ist daher zum aktuellen Zeitpunkt sehr unwahrscheinlich.

Als Teil des umfangreichen MonsterVerse dreht sich auch in dieser Serie alles um die ebenso imposanten wie gefährlichen Monster wie Godzilla & Co. Auch die mysteriöse Organisation namens Monarch spielt eine wichtige Rolle. Hollywood-Stars wie Kurt Russell und John Goodman sind in den zehn Episoden der ersten Staffel zu sehen. Gibt es bald Nachschub?

  • Die besten Deals und kompetente Beratung in Sachen Games, Filme, Entertainment und mehr findet ihr ab sofort im brandneuen PCG Ratgeber. Alle Infos zu unserem neuen Portal findet ihr hier!

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Henry Cavill als Superman.

Ex-Superman Henry Cavill: Jetzt spricht der Mann, der ihn gefeuert hat

0
Um die anhaltende Kontroverse um den geschassten Superman Henry Cavill haben sich wilde Verschwörungstheorien gebildet.
Das Logo von Disney mit dem charakteristischen Schloss.

Die beste Disney-Realverfilmung? So genial sieht der nächste Milliardenerfolg aus

0
Das könnte die bisher beste Realverfilmung von Disney werden. Die ersten Bilder sehen jedenfalls genial aus.

Kult-Filmreihe der 70er geht weiter: Exklusive Bilder aus Planet der Affen 4 - neuer Trailer nur hier!

0
Kurz vor dem Kinostart von Planet der Affen: New Kingdom haben wir hier den neuesten Trailer zum Sci-Fi-Film für euch!

Wann kommt Staffel 2 von Monarch: Legacy of Monsters?

Im Rahmen der diesjährigen CinemaCon in Las Vegas enthüllten Apple und Legendary Entertainment eine Neuigkeit, auf die viele Fans bereits seit einiger Zeit insgeheim gehofft haben. Es gab bereits in den vergangenen Wochen immer wieder Gerüchte rund um eine mögliche Zukunft von Monarch: Legacy of Monsters, jetzt haben wir endlich Gewissheit.

Apple und Legendary Entertainment haben grünes Licht für die Staffel 2 von Monarch: Legacy of Monsters gegeben. Die neuen Episoden werden wieder exklusiv beim Apple TV+ zu sehen sein, die Produktion hat allem Anschein nach bereits begonnen.

Ein konkreter Starttermin ist bisher ebenso wenig bekannt wie Details zur Story der zweiten Staffel. Doch es steht fest, dass es mit der erfolgreichen Serie definitiv weitergehen wird. Doch das ist noch längst nicht alles.

Wird es noch mehr Godzilla geben?

Im gleichen Atemzug hat Legendary Entertainment im Rahmen der diesjährigen CinemaCon gleich mehrere Spin-offs aus dem MonsterVerse angekündigt. Worum es sich dabei konkret handelt, ist bisher ein Geheimnis. Allerdings dürfen sich die Fans sicher sein, dass sie auch im Verlauf der nächsten Jahre monströsen Nachschub erwarten können. Gerüchte rund um einen weiteren Godzilla-Film gibt es ohnehin bereits seit einiger Zeit.

Quelle: Variety

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk