Star Trek geht weiter: Diese Neuigkeit darf kein Trekkie verpassen

0
News Dominik Zwingmann - Autor
Star Trek geht weiter: Diese Neuigkeit darf kein Trekkie verpassen
Quelle: Paramount

Alle Trekkies aufgepasst: Paramount hat weitere Pläne für die Zukunft von Star Trek. Wir verraten euch, woran gerade gearbeitet wird.

Während sich Star-Trek-Fans in den letzten Jahren gleich über mehrere Serien im Sci-Fi-Universum freuen durften, müssen alle Trekkies schon seit ziemlich langer Zeit auf einen neuen Film warten. Fast acht Jahre ist es nun schon her, dass Star Trek Beyond mit Chris Pine, Idris Elba oder Zoe Saldana im Kino gestartet ist. Doch bald scheint die ewige Wartezeit endlich ein Ende zu haben.

Wann gibt es was Neues von Star Trek?

Die Verantwortlichen von Star Trek haben für die Zukunft einiges geplant - und dazu gehören erstmals auch wieder Filme! Bis es allerdings soweit ist, stehen zunächst noch weitere Serien auf dem Programm.

So wird es 2024 zum Beispiel die neue Staffel von Star Trek Prodigy geben. Künftig soll es dann außerdem mit Strange New Worlds und einer brandneuen Show namens Starfleet Academy weitergehen. Aber auf welche Filme dürfen sich Fans nun freuen?

Außerdem beliebt bei PC-Games-Lesern

Henry Cavill als Superman.

Ex-Superman Henry Cavill: Jetzt spricht der Mann, der ihn gefeuert hat

0
Um die anhaltende Kontroverse um den geschassten Superman Henry Cavill haben sich wilde Verschwörungstheorien gebildet.
Das Logo von Disney mit dem charakteristischen Schloss.

Die beste Disney-Realverfilmung? So genial sieht der nächste Milliardenerfolg aus

0
Das könnte die bisher beste Realverfilmung von Disney werden. Die ersten Bilder sehen jedenfalls genial aus.

Kult-Filmreihe der 70er geht weiter: Exklusive Bilder aus Planet der Affen 4 - neuer Trailer nur hier!

0
Kurz vor dem Kinostart von Planet der Affen: New Kingdom haben wir hier den neuesten Trailer zum Sci-Fi-Film für euch!

Wie wir bereits seit einiger Zeit wissen, befindet sich aktuell Star Trek: Section 31 für Paramount Plus in Produktion. Im Film von Regisseur Olatunde Osunsanm werden wir unter anderem Michelle Yeoh in der Hauptrolle sehen.

Laut aktuellen Berichten scheint sich aber noch ein weiterer Film in der Entwicklung zu befinden. Und der soll offenbar eine wichtige Bedeutung haben.

Was passiert im neuen Star Trek-Film?

Die Informationen von Variety enthüllen, dass Paramount Pictures wohl einen neuen Film machen möchte, der sich speziell um die Ursprungsgeschichte des kompletten Star-Trek-Franchise drehen soll. Hinter dem Projekt sollen Toby Haynes (Andor) als Regisseur und Seth Grahame-Smith (The Lego Batman Movie) als Autor stecken. Es wird aber vermutlich noch etwas dauern, bis wir mit neuen Details zu diesem Projekt rechnen dürfen.

Quelle: Variety

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 05/2024 PC Games MMore 04/2024 play5 05/2024 Games Aktuell 01/2024 N-Zone 05/2024
    PC Games 05/2024 PCGH Magazin 06/2024 play5 06/2024 PC Games MMORE Computec Kiosk